U
Uwe_B
Themenstarter
Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun ergeben sich natürlich für mich noch ein paar Fragen, was ich alles so noch brauche.
Momentan erschlägt mich gerade das Angebot und meine Unwissenheit in Sachen BMW macht es auch nicht leichter.
Deshalb hoffe ich ein wenig auf eure Unterstützung.
Nun aber zu den Fragen:
Wunderlich
Turatech
Nach en Bildern gefällt mir der Turatech am besten, da er dem Design folgt und vorne geschlossen ist. Oder hab ihr da eine andere Empfehlung für mich.
Hoffe, ich nerv euch nicht zu sehr mit dem Anfängerfragen.
VG
Uwe
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun ergeben sich natürlich für mich noch ein paar Fragen, was ich alles so noch brauche.
Momentan erschlägt mich gerade das Angebot und meine Unwissenheit in Sachen BMW macht es auch nicht leichter.
Deshalb hoffe ich ein wenig auf eure Unterstützung.
Nun aber zu den Fragen:
- Sturzbügel in schwarz
Wunderlich
Turatech
Nach en Bildern gefällt mir der Turatech am besten, da er dem Design folgt und vorne geschlossen ist. Oder hab ihr da eine andere Empfehlung für mich.
- Schutzfolie
- Kleinkram wie Seitenständerunterlage, Sturzpad für Vorder-und Hinterachse und Motorschutzdeckel. So was gibt’s ja beim Chinesen für ein Bruchteil des Geldes was die deutschen Händler haben wollen. Könnt ihr das empfehlen oder besser nicht.
- Navi
Hoffe, ich nerv euch nicht zu sehr mit dem Anfängerfragen.
VG
Uwe