Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

Diskutiere Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :( im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Forengemeinde, das hat sich gestern genauso zugetragen : Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem...
S

Skippy1200

Themenstarter
Dabei seit
04.07.2015
Beiträge
30
Ort
MG
Modell
GS 1250 LC- Exclusive
Hallo Forengemeinde,

das hat sich gestern genauso zugetragen :


Gestern hatte ich um 17 uhr einen Termin fürs abholen abgemacht mit dem Verkäufer. Waren schon 16:40 Uhr da.
Als meine Frau und ich im Geschäft ankamen war der Verkäufer aber im Urlaub. Kollege sagt, macht der sowieso nicht sondern Auslieferungskollege "Schulz".

Wir zum Kollegen Schulz und zu dem gesagt das ich GS abholen möchte mit Termin um 17 Uhr.

Er noch nicht fertig , bietet einen Kaffee an und wir dann in die Bekleidungsecke gegangen.

Nummernschild NEU und Fahrzeugbrief altes Mopped (wurde in Zahlung gegeben) auf den Tisch vor ihn hingelegt.

Um fünf Uhr ruft er das die R1200R jetzt zur Übergabe bereit wäre. Häh R1200. Egal hat sich wohl vertan.

Wir hoch und da stehen vier Leute, Ich und meine Frau für die GS und zwei andere für eine R1200R.

Gucken uns an und ich sage das ich um 17 Uhr Termin habe. Er fragt nach dem Namen und sagt ich hätte um 10 Uhr morgens einen Termin gehabt.

Ich sage das das aber komisch ist weil mich nach 10 uhr niemand angerufen hätte wo ich denn bleibe und ich schließlich ein Motorrad abhole und wohl nicht meinen Termin verstreichen lasse.

Er entschuldigt sich und sagt das es vorkommen kann. Dann gehe ich näher zum Schreibtisch und gucke zu der R1200R mit dem anderen Pärchen und bekomme fast einen Herzstillstand !!!

Da hat der xxxxxx (kann ich hier nicht schreiben) mein Nummernschild auf die R1200R gemacht. Ich sag zu ihm ist ja kein Problem haben ja wohl gleiches Bohrmass dann wird das eben getauscht. Was soll ich sagen: Anderes Bohrmass und Nummernschild mit Löchern durchsiebt: xxxxxx, xxxxxxx, xxxxxxx.

Da ich aus weiter weg bin habe ich wieder die Lauferei. Ich brech ins Essen.

Aber die neue GS ist schon geil :)

In diesem Sinne
Grüße Skippy
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Hallo
Da ich aus weiter weg bin habe ich wieder die Lauferei. Ich brech ins Essen.

Aber die neue GS ist schon geil :)

In diesem Sinne
Grüße Skippy
Ich Denk in Essen gibt's an jeder Ecke n Schilderdienst ? ;-)


Ich würd mir den Urlauber nach Rückkehr nochmal vornehmen...
Da gibbts bestimmt noch n Trostpflaster :-)

Viel Spaß Cowy
 
ellerbeker52

ellerbeker52

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
476
Modell
1150GS
Hi Skippy, Geschichten die das Leben schreibt. Dafür entschädigt dich die GS jahrelang. Wenn Du sie dann hast.

Gruß
Uli
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Ist doch kein Problem, die sollen dir zur 1000 km Inspekt. ein neues Kennzeichen besorgen. Besser als du müsstest der R fahren:p

Viel Spass mit der Neuen. Der Spass wächst mit jedem Kilometer.
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Letzte Woche in der Nürnberger BMW-Niederlassung:

Ich suche eine Motorradjacke und -hose und dachte,
BMW hat auch ab und an schicke Enduro-Klamotten.
Wird wohl etwas teurer sein, aber dafür gute Qualität.

Im Showroom dann die Ernüchterung.
Eine Handvoll Jacken in jeweils nur in einer Größe,
nichts aus dem Enduro-Segment und bei den Hosen ebenso.

Auf Nachfrage am Ersatzteiltresen, warum es keine unterschiedlichen Größen
und auch nicht die verschiedenen angebotenen Modelle gibt,
entgegnet die Dame am Ersatzteiltresen:

" Wir sind eine große BMW-Niederlassung, wir bestellen das online auf Nachfrage !" :fragezeichen::verwirrt_2::boese_2:

Was soll ich sagen - ich bin woanders fündig geworden, jeder Einzelne der anderen üblichen Verdächtigen
hatte eine zigfache Menge in allen möglichen Größen vorrätig und zum Ausprobieren.

Arroganz hat einen Namen......

Gruß - Ray
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich Denk in Essen gibt's an jeder Ecke n Schilderdienst ? ;-)
Hallo
damit macht man keinen Spaß.
Ein Schilderdienst wird von "Außerirdischen" Mitbürgern betrieben, die keine Ahnung haben
und nicht wissen, daß man noch Motorrad Schilder mit großen Buchstaben machen kann.
Vor kurzem erlebt.
Aber gekotzt wird hier nicht von Fremden.
gruss
 
Thema:

Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :(

Neue GS abgeholt beim Freundlichen - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht :( - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • neue GS abgeholt

    neue GS abgeholt: Hallo GS-ler, muß hier mal kurz meine Freude loswerden. Vorgestern habe ich meine neue GS mit Vollausstattung ( ABS, ESA, ASC, Bordcomputer...
  • neue GS abgeholt - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • neue GS abgeholt

    neue GS abgeholt: Hallo GS-ler, muß hier mal kurz meine Freude loswerden. Vorgestern habe ich meine neue GS mit Vollausstattung ( ABS, ESA, ASC, Bordcomputer...
  • Oben