neue gs fahrerin

Diskutiere neue gs fahrerin im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo gs-fahrer-innen ich habe jetzt viel zeit im forum zu lesen und auch mal zu schreiben, da ich bis zum frühjahr auf meine neue F650 ( 2 Zyl)...
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo gs-fahrer-innen
ich habe jetzt viel zeit im forum zu lesen und auch mal zu schreiben, da ich bis zum frühjahr auf meine neue F650 ( 2 Zyl) warten muß. Mein aktuelles motorrad habe ich beim :) in zahlung gegeben. Vielleicht nimmt mich mein mann bei schönem wetter mal als sozia auf seiner adv mit.:D
grüße aus owl
eva
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Eva!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Mach Dich nicht abhängig von der Gnade Deines
Gatten. Nimm' ihm sein Mopped doch einfach weg. :D

Gruß Ron
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
548
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Hähä...

keine Chance - ich hab die Leiter weggeschlossen - wie soll sie also draufkommen? :p

Gruß
Berndt
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Hähä...

keine Chance - ich hab die Leiter weggeschlossen - wie soll sie also draufkommen? :p

Gruß
Berndt
Hi Hermine
Lass dich nicht unterkriegen, Fußrasten funktionieren als Leiterersatz:D:D:D.
Frühjahr ist nicht mehr weit nur noch 109 Tage :p:p:p bis März.

Gruß Frank
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Neu hier

Hallo Eva.

viel Spaß hier im Forum,und allzeit gute Fahrt mit der GS.

Irgendwann bekommen wir euch alle.

Welche aktuelle hast du denn in Zahlung gegeben?

Gruß
GuweS
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ frank
unterkriegen lasse ich mich nicht so schnell...( ich kenne den mann ziemlich gut seit fast 25 jahren.):D

@ GuweS
hab' die letzten 2 jahre eine FZ 6 Fazer gefahren ( vier zylinder sind eindeutig zwei zuviel )
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo Hermine,

ich freue mich über weitere weibliche Verstäkung hier, auch wenn ich selber nicht so aktiv hier bin (berufliche Gründe).
Ich fahre auch ein F 650 und bin sehr zufrieden damit. Dieses Jahr war ich leider nicht so viel damit unterwegs aber dafür soll es nächstes Jahr nach Norwegen gehen.

Viel Spaß mit deinem Motorrad und immer gute Fahrt!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Hermine,

herzlich willkommen in der Runde. :)
Dann mal eine schnelle Winterpause bis zur 2Z-650er.
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo eva,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
finde ich ja mutig ein mopped zu bestellen dass man noch nicht mal probefahren konnte.
die f 800 s bin ich schon mal während der inspektion meiner adv gefahren und war angenehm überrascht.deshalb bin ich auf die f 800gs so gespannt.
du musst dann berichten.

mathias
 
popeye

popeye

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo auch von mir, und eine nicht allzu lange Wartezeit.

Gruß,
Popeye
 
L

LUKLASI

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
39
Ort
83043 Bad Aibling
Modell
R 1200 GS
Hallo,:)

herzlich willkommen im Forum und immer eine gute unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Klaus
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
danke an alle für die willkommensgrüße;)
das ich ein mopped bestelle, was ich nicht probefahren konnte, ist tatsächlich mutig. aber ich wollte immer lieber einen zweizylinder mit ca. 70 ps welches leicht ist und tiefer zu legen geht. auf der alter 650 gs habe ich probegesessen und sie würde auch zu mir passen. bin mit 160 cm nicht die längste. ich freue mich jetzt auf die neue...es sind ja nur noch 108 tage bis märz:rolleyes:
lg eva
ich bericht sofort nach der ersten probefahrt
 
B

BoGSerin

Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
64
Ort
Bad Brückenau
Modell
1150
Grüß dich Eva alias Hermine,
herzlich willkommen im Forum. Schön, eine weibliche Verstärkung.
Wie Bigfoot schon erwähnt hat, es sind nur noch 109 Tage. Die schaffst Du schon.
LG Bettina
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Eva,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Wen grüße ich mit Hermine und wen grüßt man mit Eva
Eine der beiden wird wohl das Moped sein.

Aber an beide meine besten Willkommensgrüße
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Hallo Eva,

auch ich und mein Mann heißen dich herzlich willkommen. Ich fahre auch eine F 650 (Baujahr 03/03) :) und bin mit meinen 165 cm auch nicht gerade die Größte um auf die 1150 GS von meinem Mann zu kommen :rolleyes:. Aber ich hol mir seine Q immer wieder mal aus dem Stall und fahr ne Runde - auch wenns manchmal etwas mühsam ist :D:D:D

Find es auch mutig ;), sich ein Mopped zu bestellen, das man momentan nicht probefahren kann. Ich bin auch auf deine ersten Erfahrungen im Frühjahr gespannt, da ich mich mit dem Gedanken trage, entweder eine 12er GS oder doch die neue Kleine anzuschaffen :rolleyes:

Gruß aus dem schönen Hegau (liegt am Bodensee)
Eveline und Hansjörg

PS: Momentan ist es ziemlich grau und so saukalt, dass man nicht aufs Mopped sitzen kann :mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bretoni

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
47
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo und herzlich Willkommen! Prima - wieder eine Frau mehr hier!

Warten ist immer eine doofe Sache. Obwohl ich sie gerade erst in ihr Winterquartier gestellt habe, warte ich jetzt schon darauf meine 1100er wieder herausholen zu können und gehe immer mal wieder in die Garage, um nach ihr zu sehen. Zu Beginn dieser Saison habe ich aber noch ungeduldiger darauf gewartet, sie überhaupt endlich besitzen und fahren zu können - das war noch viel schlimmer. Aber wie die vorherigen SchreiberInnen schon bemerkten - die Zeit wird vergehen und umso mehr hast du nachher Spass dran - denke ich auch:D!

Habe ich das jetzt richtig gelesen? Bekommst Du die neue F 650 GS? Also eine von denen, die jetzt in den Zeitschriften vorgestellt werden und die knapp 800 ccm haben werden??? Da bin ich ja mal gespannt, wie Du die finden wirst - so vom Fahrfeeling her... . Die etwas sportlichere Variante, die F 800 GS, finde ich auch interessant, wenn da nicht die blöde Kette wäre :(.

Nun ja - ich könnte mich wohl eh' nicht von meiner Boxer-Kuh trennen :o!

Gruss
Bretoni
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo und Willkommen im Forum.
Ja die Wartezeit kann unerträglich lang sein:D:D
 
H

Harald aus Münster

Dabei seit
21.10.2007
Beiträge
64
Ort
48167 Münster
Modell
R80GS Bj. 88
Hallo Eva,
Gruß aus dem Münsterland und willkommen in der Runde. Bin selbst erst seit einigen Wochen im Forum und finde es prima. Hab schon einige gute Tipps von den alten Hasen bekommen (alt = schon lange Q-Treiber).
Wo in OWL steckst Du denn?
Gruß
Harald mit der Ganzjahreskuh
 
Hermine

Hermine

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
:) hallo @ all
also, hermine ist mein nick...eva mein richtiger name. wir wohnen in bielefeld...der rest steht auf unserer homepage.
ich habe mich für die neue f 650 gs entschieden, weil ich ja nur 160 cm lang bin, so kann ich auch nicht mit der adv von meinem "ollen" fahren.
die neue wird mit tieferlegungssatz angeboten...da sollten die füsse eigendlich ohne probleme den boden erreichen.
nun muß es nur noch märz werden! aber wenn ich immer mal ins forum gehe, wird mir die zeit hoffendlich nicht ganz so lang:D
so long eva
 
Thema:

neue gs fahrerin

neue gs fahrerin - Ähnliche Themen

  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

    Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß: Ich bin die Monique aus München, 21 Jahre alt und such Kontakt zu netten Motorradfahrern aus München und Umgebung!:) Ich begann vor 3 Jahren mit...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

    Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!! - Ähnliche Themen

  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

    Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß: Ich bin die Monique aus München, 21 Jahre alt und such Kontakt zu netten Motorradfahrern aus München und Umgebung!:) Ich begann vor 3 Jahren mit...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

    Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • Oben