Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

Diskutiere Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin die Monique aus München, 21 Jahre alt und such Kontakt zu netten Motorradfahrern aus München und Umgebung!:) Ich begann vor 3 Jahren mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mou-Shie

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
4
Ich bin die Monique aus München, 21 Jahre alt und such Kontakt zu netten Motorradfahrern aus München und Umgebung!:)

Ich begann vor 3 Jahren mit einer Transalp das Motorradfahren und seit 2 Monaten darf ich endlich auf einer voll ausgestatteten roten 1150 GS rumm reiten. Mit meinen 1,78 m und den Maßen 90-60-90 ist sie fast ein bisschen groß, aber ich steh auf große Teile.;)

Ich würd auch gern mal wilde und aufregende Reisen machen. Die größte Strecke, die ich bis jetzt mit dem motorrad machte, war Müchnen-Pasing. Wer hilft mir beim ........:rolleyes:

Grüße

Moni
 
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
:sleepy2:
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Hi Moni, viel Spaß hier und ein herzliches Willkommen. Bin schon gespannt welche Reaktionen es hier geben wird. Bin zwar auch nur 174 groß aber kann etwas zu groß sein :D?

Meine 2012er ADV passt gut zu mir :mstickle:.

LGMichael
 
G

Gmiashias

Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
181
Herzlich willkommen im vor testosteron strozenden gs forum 😀. Ich komme aus der Nähe von Augsburg. Mit wilden Reisen kann ich zwar nicht dienen, aber zumindest kann ich mit meinen 1,96m ein bisschen mitreden 😉
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Moni,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Wenn du Anschluß suchst kann ich dir den Stammtisch GS-Club München wärmstens empfehlen.
Sollten es die Jungs da drunten aber nicht bringen, ruf mich einfach an unter 32168. Dann können wir gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten.
Übrigens: Unser ehemaliger Landesvater nannte seine Frau auch immer M.u.s.c.h.i.

Gruß Thomas
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Mouschi 90-60-90.... Aber der Witz war echt gut! Danke für den Witz des Tages!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
wieso witz??

jedes bein hat 90-60-90 :grosse-augen:
 
heikoinsel

heikoinsel

Dabei seit
28.06.2014
Beiträge
33
Ort
norderney
Modell
gs 1100 75jahr-modell
:opa: bestimmt das falsche Forum ?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Monique ... schön dass nun auch du den Weg hierher gefunden hast ! Hab dich schon vermisst, irgendwie !?

Ach ja ...
das aller aller aller wichtigste noch (ein echt geheimer Geheimtipp sozusagen), falls du DAS Abenteuer suchst:
in München gibt es seit kurzem den ersten "offiziellen" GS-winger-Club Bayerns (madariniert als Unterclub des offenen GS-winger-Club Deutschlands mit schwungvollen Beziehungen zu allen GS-winger-Clubs weltweit ... inkl. wüsten Sado-Maso-Lagern und Vergünstigungen bei allen 6Shops), mit Serektionen in allen Stadtteilen und zwielichtigen Depandancen in allen Foren (und Unterforen), deren Mitglieder und auch die ohne Glieder und die Glieder selbst immens ansteigen. Ziel des Über-Clubs ist es innerhalb kürzester Zeit bis zum Kollaps zu eregieren - der totale Erguss neu definierter Freiheit unter allen orgasmisierten GS-winger für einen kleinen Unkostenbeitrag... sozusagen ne Flatrate mit zahlreichen Freiminuten und Freizeilen.
Es wird stets neu Stellung bezogen, oft angekettet und losgelöst von dumpfen Rollenspielen, unfrei von hemmungslosen Begrüssungsritualen, hier treffen sich regelmässig nur die wahren leidenschaftlichen Abenteurer bei gelegentlichen Treffens. Anfangs waren es nur die halbe Menschheit, inzwischen haben sie sich ver6exfacht und mam munkelt gar mit auswüchsen ins Tierreich.

PS: in Vorbereitung - der GS-winger-Club-Tittmoning-Süd - gesucht wird auch noch n Super-Präsier ...
oder du gründest deinen eigenen Club... und wenn du magst, kannst mich als dein erstes mitGlied einführen.

Ich wünsche uns allen viel Spass, Ironie und nette Zeilenplausche über die Winterzeit :)

-----------------------------------------------------------------------------
... "GS-winger" ist kein geschützer Markenname und darf frei in den Verkehr gebracht werden sowie zur wilden und freien Vereinigung benutzt werden
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
wenn wir uns jetzt alle `nen Zweitaccount mit Weiber Fakes zulegen - steigt der & tuale female Anteil aber gewaltig...

und natürlich der Werbe Wert des Forums.....

Gibt`s dann bald Nachlass auf Tampons ua. im GS Club????

und natürlich der Anteil der Forenteilnehmer - Mitglieder sind es ja nicht - so, oder so - ohne!
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.926
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Liebe Mouschi,

.... ich hab übrigens meinen G(S)-Punkt gefunden: Er macht sich immer dann bemerkbar, wenn ich auf meiner Black Pearl unterwegs bin....irgendwo im Schritt-Bereich! Nachahmung kann empfohlen werden!

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bubalus

Bubalus

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
165
Modell
K50/14 Alpinweiß
:Super:nicht nochmal!

:smiley-laughing:

PS: Gut das dieses Forum nicht moderiert wird.
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
wenn wir uns jetzt alle `nen Zweitaccount mit Weiber Fakes zulegen - steigt der & tuale female Anteil aber gewaltig...

und natürlich der Werbe Wert des Forums.....

Gibt`s dann bald Nachlass auf Tampons ua. im GS Club????

und natürlich der Anteil der Forenteilnehmer - Mitglieder sind es ja nicht - so, oder so - ohne!
Wenn es welche von KTM wären, würde das bestimmt aufgedruckt sein.
Da gibt es einfach alles, oder gibt es das schon?
:mstickle:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
du bist zu spät, hermann :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß

Bin neue GS-Fahrerin, brauche Anschluß - Ähnliche Themen

  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

    Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • neue gs fahrerin

    neue gs fahrerin: hallo gs-fahrer-innen ich habe jetzt viel zeit im forum zu lesen und auch mal zu schreiben, da ich bis zum frühjahr auf meine neue F650 ( 2 Zyl)...
  • neue gs fahrerin - Ähnliche Themen

  • Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe

    Neue GS Rallaye Fahrerin aus Karlsruhe: Hallo zusammen, jetzt habe ich es endlich mal geschafft mich anzumelden :) Ich bin eine leidenschaftliche GS-Fahrerin (1200 GS Rallaye) und fahre...
  • Neue GS 1200 Fahrerin

    Neue GS 1200 Fahrerin: Hallo, voller Stolz bin ich seit gestern die Besitzerin einer GS 1200 (BJ 2015) :o Zumindest auf dem Papier, ich muss mich noch 2 Wochen bis zur...
  • Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss

    Bin neue GS Fahrerin, suche Anschluss: Ich bin die Jule aus Nürnberg, 36 Jahre alt und suche Kontakt zu netten Motorradfahrern aus Franken!:) Meine Karriere fing ich vor 3 Jahren mit...
  • Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!

    Neue Fahrerin aus Spanien/der Schweiz!!!: Hallo zusammen! Ich bin Marta, bin Spanierin und seit Januar 2007 wohne ich in der Schweiz (BS), also... fast in Deutschland... :) Ich liebe...
  • neue gs fahrerin

    neue gs fahrerin: hallo gs-fahrer-innen ich habe jetzt viel zeit im forum zu lesen und auch mal zu schreiben, da ich bis zum frühjahr auf meine neue F650 ( 2 Zyl)...
  • Oben