neue Husaberg netter Film

Diskutiere neue Husaberg netter Film im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja klar, ist ein Werbefilm, aber erstens sind die technischen Details interessant und zweitens die Fahraufnahme Klasse. eine Zulassungsfähige...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja klar, ist ein Werbefilm, aber erstens sind die technischen Details interessant und zweitens die Fahraufnahme Klasse.
eine Zulassungsfähige Enduro 390ccm (Downsizing zu Gunsten besserer Fahrbahrkeit und Traktion)
eine 450er CrossCountry mit 19 Zoll Hinterrad
und eine neue 570er mit schlauchlosen Speichenfelgen.

allen gemein ist die neue Motorbauart mit Zylinder/Kurbelwelle über dem Getriebe.

Echt sehenswert sind die (Softendurofreunde hergehört) Aufnahmen am Traktionshügel und die Drifts der Sumo.
Tiger
ach ja der Film

D

doug

Modell
Multistrada 1200 S Sport :)
Sehr schön, bei ungefähr 7.00 Minuten wirds spaßig:D:D

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Einfach schon immer saugeil,so eine Husaberg!
Gruß karl

Thema:

neue Husaberg netter Film

neue Husaberg netter Film - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M - Ähnliche Themen

• Neuer Sommerhelm

Neuer Sommerhelm: LS2 FF901 Advant X Carbon Horizon
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Erledigt Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Oben