Neue im Stall

Diskutiere Neue im Stall im G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 X Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Habe mir fürs Enduro Wandern eine Xch gegönnt,da ich meine 1100 GS dafür zu schade und zu schwer empfand.Bin ja mal gespannt wie...
N

Nic71

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
118
Modell
R1100 GS ,F800GS
Hallo zusammen
Habe mir fürs Enduro Wandern eine Xch gegönnt,da ich meine 1100 GS dafür zu schade und zu schwer empfand.Bin ja mal gespannt wie sie sich fährt.Auf was man für ideen im alter kommt.:D
Grüße aus Neuss
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hey und Hallo,
Viel Freude mit deiner XChallenge, für Informationen rund um dieses tolle Bike solltest du ins BMW G 650x Forum gehen (Michael-Bense).
Dort ist die geballte fachliche Elite zu finden, ich bin auch dort😉.
Grüße Andreas
 
A

Andreasmc

Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
2.331
Ort
Baden-Württemberg
Modell
BMW
Hab’s gerade entdeckt, bist ja bereits dort angemeldet.
Grüße Andreas
 
N

Nic71

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
118
Modell
R1100 GS ,F800GS
Danke Andreas
habe mich schon kommplett schlau gemacht was die Xch Betrifft.
Gruß Nic
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Nic, ich bin dir vom Alter her stramm auf den Fersen:D und fahre ebenfalls XCH und du findest mich auch in beiden Foren:)
viel Spaß mit dem Teil, auf jedenfall eine gute Wahl
Gruß Ralf:)
 
Thema:

Neue im Stall

Neue im Stall - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

    Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall: Hi, seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS. Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine...
  • neue (alte) GS im Stall

    neue (alte) GS im Stall: Soderle. Nachdem ich hier ja bereits geschrieben hatte, warum ich mich von der undichten 12er GS trennen muss (sie wurde nach Litauen verkauft...
  • Neues Kalb im Stall

    Neues Kalb im Stall: Meine Frau hat sich endlich entschieden: MG Breva 1100 weg (mochte ich nie, dieses dicke, fette ......) F800GS steht in der Garage!!! Meine...
  • R100GS - neu im Stall...

    R100GS - neu im Stall...: Neben den Kälbchen, die- jung wie sie sind- keine Schwächen zeigen, ist mir jetzt der besten aller Sozias zuliebe eine alte (1992)Kuh zugelaufen...
  • R100GS - neu im Stall... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

    Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall: Hi, seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS. Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine...
  • neue (alte) GS im Stall

    neue (alte) GS im Stall: Soderle. Nachdem ich hier ja bereits geschrieben hatte, warum ich mich von der undichten 12er GS trennen muss (sie wurde nach Litauen verkauft...
  • Neues Kalb im Stall

    Neues Kalb im Stall: Meine Frau hat sich endlich entschieden: MG Breva 1100 weg (mochte ich nie, dieses dicke, fette ......) F800GS steht in der Garage!!! Meine...
  • R100GS - neu im Stall...

    R100GS - neu im Stall...: Neben den Kälbchen, die- jung wie sie sind- keine Schwächen zeigen, ist mir jetzt der besten aller Sozias zuliebe eine alte (1992)Kuh zugelaufen...
  • Oben