Neue läuft blendend

Diskutiere Neue läuft blendend im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Habe vorhin mit meinem Händler in MA telephoniert. Ist ein recht großer. Dabei kam die Sprache auch auf die neuen,kleinen Gsen. Verkaufen sich...
Peter

Peter

Themenstarter
Hi,
Habe vorhin mit meinem Händler in MA
telephoniert. Ist ein recht großer.
Dabei kam die Sprache auch auf die neuen,kleinen Gsen.
Verkaufen sich prima, nächste Lieferung kommt erst wieder July.
Da hatten die BMWler, trotz unmöglichem
Bremsölbehälter,scheinbar ein gutes Händchen.
Peter

M

mind

Gast
Werden wohl.....

Hi,
Habe vorhin mit meinem Händler in MA
telephoniert. Ist ein recht großer.
Dabei kam die Sprache auch auf die neuen,kleinen Gsen.
Verkaufen sich prima, nächste Lieferung kommt erst wieder July.
Da hatten die BMWler, trotz unmöglichem
Bremsölbehälter,scheinbar ein gutes Händchen.
Peter

...jede Menge AT-Fahrer, die auf eine Weiterentwicklung ihres 2-V gewartet haben, nun doch in Richtung Propeller wechseln!

Würde mich nicht wundern, habe selbst drei A-Twins gefahren und bin von der Zuverlässigkeit bis heute begeistert!

Was immer fehlte war Leistung!

mind

Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
:):D ich kann mich dem nur anschließen...die neue ( meine neue :) ) läuft prima. ich habe es noch keine minute bereut, sie ohne probefahrt bereits im okt. 07 bestellt zu haben. erschreckende vorstellung, wenn ich bis mai/juni etc warten müsste.
schade, das das wetter so vererückt spielt.:mad::mad::mad:
lg hermine

Thema:

Neue läuft blendend

Neue läuft blendend - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 599€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 599€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026

Held Phantom Air lauft aus, neuer Phantom 3 für 2026: Wie ich gerade von der lieben Saskia (Held) erfahren habe, wird es in absehbarer Zeit keinen Nachfolger für den Phantom Air geben und dieser ist...
  • Oben