Neue Navigator

Diskutiere Neue Navigator im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Hat einer Erfahrung, ich wollte mir das neue Navigator 6 kaufen bei ebay aus England. Wie sieht das aus mit Garantie?
Dieter62

Dieter62

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2019
Beiträge
13
Ort
Grevenbroich
Modell
Gs1200
Hallo zusammen
Hat einer Erfahrung, ich wollte mir das neue Navigator 6 kaufen bei ebay aus England.
Wie sieht das aus mit Garantie?
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
958
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Der N6 ist zwar das neueste in der Reihe aber keinesfalls neu. Oder kennst und meinst Du den Unterschied zwischen Modell 2021 und früher?
Bei dem heiklen Gerät würde ich vor so einem Auslandskauf dringend abraten. Die erste Wahl ist ein original BMW Motorrad Händler und das in Deutschland.
 
G

Gast63216

Gast
Hat einer Erfahrung, ich wollte mir das neue Navigator 6 kaufen bei ebay aus England.
Wie sieht das aus mit Garantie?
Da England die EU verlassen hat muss der Händler nichtmal mehr Gewährleistung geben und die Garantie gibt der Hersteller, was in einem solchen Fall ungewiss ist.
Dazu kommen noch die vielen Navi-Betrüger im Netz.

Mein Rat, kauf Die ein Navigator lieber bei einem deutschen BMW-Händler
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
mach das nicht !!!
Kaufe nur in Deutschland.
Da wird dir das Navi. getauscht falls nicht alles ok ist.
war bei mir so, ich habe nun schon den 3
Nun ist alles ok.
Achte darauf, dass der Bildschirm ein schwarzes Bild hat kein bundes.
Das ist dann das neuste.
Gruß Horst
 
Thema:

Neue Navigator

Neue Navigator - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Navigator VI neue Karten

    Navigator VI neue Karten: Hallöchen, ich kämpfe mich gerade durch das ganze Konstrukt. Aktuell würde ich gerne den Navigator auf die bereits in Basecamp verfügbarfe...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Erledigt BMW Navigator VI wie neu OVP

    BMW Navigator VI wie neu OVP: Hallo, verkaufe meinen BMW Navigator VI in neuwertigem Zustand. Er hat bisher keinen Regen gesehen, soll ihm aber angeblich auch nichts...
  • Erledigt BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg

    BMW Navigator 6 - neu - mit Beleg: Verkaufe einen neuen BMW Navigator 6. Bei dem Navigator handelt es sich um ein komplett neues Tauschgerät, also neueste Hard- und Software - der...
  • Navigator VI neue Karten

    Navigator VI neue Karten: Hallöchen, ich kämpfe mich gerade durch das ganze Konstrukt. Aktuell würde ich gerne den Navigator auf die bereits in Basecamp verfügbarfe...
  • Erledigt Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel

    Garmin Navigator V - VI original neues USB Kabel: Biete ein neues original Garmin USB Kabel 10 Euro Versand möglich
  • Oben