Neue Q im Stall ;o))

Diskutiere Neue Q im Stall ;o)) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde, nun ist sie da meine neue Q! :) Es handelt sich um eine sehr gepflegte 1150 GS Bj. 08/03. (bei Interesse s.a meine...
stoe

stoe

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
405
Ort
In the north of Berlin
Modell
100 GS PD, 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hallo liebe Gemeinde,
nun ist sie da meine neue Q! :)
Es handelt sich um eine sehr gepflegte 1150 GS Bj. 08/03. (bei Interesse s.a meine User-Bilder). Sie hat 33 000KM auf dem Buckel gehörte im 2-Besitz einem Freund von mir und hatte den Berliner BMW-Händler B. Pevec als Erstbesitzer.
Sie ist (für mich) ziemlich komplett ausgestattet(orig. Koffersatz, TT-Tankrucksack, Lenkanschlag, Gepäckträgerverbreiterung, Ermax-Scheibe, Wunderlich-Sitzbank und-Sturzbügel u.u.u.). Habe noch nen SP II zum verbauen und mir noch ne TT-Hecktasche und Fußschützer gegönnt. Carbon-Seitendeckel und Zusatzsteckdose sind unterwegs. Fehlt zu meinem Glück nur noch ne Motorschutzverlängerung für den Hauptständer :rolleyes: ... und viele schöne Reisen können kommen.
Habe prompt auch schon in 2 Tagen nach der Arbeit locker 350 Km abgespult.
Fahrgefühl usw. lässt sich absolut nicht mit meiner Elsa I (100 GS PD Bj 8/90) vergleichen (logisch). Die 100GS PD wird, wie an anderer Stelle berichtet für die Geländebolzerei im Berliner Umland abgespeckt und umgebaut. Habe dann sozusagen die Qual der Wahl.
Und für ganz melancholisch, nostalgische Tage steht in der hintersten Garagenecke noch mein allererstes Mopped eine XT 500 Bj. 1980.
so nun wünsche ich Euch allen einen super Saisonstart und einen unfallfreie
Saison .
Viele Grüße aus Berlin
Stö

PS: Seid bitte umsichtig und habt Geduld, wenn meine ersten Fragen an dieser Stelle auftauchen.;)
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Stoe!

wünsch dir viel spaß mit deiner neuen.:):)

Stevie
 
Thema:

Neue Q im Stall ;o))

Neue Q im Stall ;o)) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Neue im Stall

    Neue im Stall: Hallo zusammen Habe mir fürs Enduro Wandern eine Xch gegönnt,da ich meine 1100 GS dafür zu schade und zu schwer empfand.Bin ja mal gespannt wie...
  • Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

    Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall: Hi, seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS. Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine...
  • neue (alte) GS im Stall

    neue (alte) GS im Stall: Soderle. Nachdem ich hier ja bereits geschrieben hatte, warum ich mich von der undichten 12er GS trennen muss (sie wurde nach Litauen verkauft...
  • Neues Kalb im Stall

    Neues Kalb im Stall: Meine Frau hat sich endlich entschieden: MG Breva 1100 weg (mochte ich nie, dieses dicke, fette ......) F800GS steht in der Garage!!! Meine...
  • Neues Kalb im Stall - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Neue im Stall

    Neue im Stall: Hallo zusammen Habe mir fürs Enduro Wandern eine Xch gegönnt,da ich meine 1100 GS dafür zu schade und zu schwer empfand.Bin ja mal gespannt wie...
  • Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall

    Moin moin aus Bremen, BMW GS 700 aus 2013 neu im Stall: Hi, seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer 2013er GS. Überlegt habe ich schon länger, als ich dann im letzten Jahr die Maschine...
  • neue (alte) GS im Stall

    neue (alte) GS im Stall: Soderle. Nachdem ich hier ja bereits geschrieben hatte, warum ich mich von der undichten 12er GS trennen muss (sie wurde nach Litauen verkauft...
  • Neues Kalb im Stall

    Neues Kalb im Stall: Meine Frau hat sich endlich entschieden: MG Breva 1100 weg (mochte ich nie, dieses dicke, fette ......) F800GS steht in der Garage!!! Meine...
  • Oben