Neue R 1200 GS Adventure

Diskutiere Neue R 1200 GS Adventure im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Grüsse aus der Schweiz. habe mich nach 13 Jahren Harley entschlossen, doch noch ein richtiges Mororrad zu kaufen :cool: eine adv muss nun...
P

Patric

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
2
Hallo
Grüsse aus der Schweiz.
habe mich nach 13 Jahren Harley entschlossen, doch noch ein richtiges Mororrad zu kaufen :cool:

eine adv muss nun her, aber ein bisschen verschönern will ich sie ja doch etwas.
Wer kann mir Tips geben?

Denke da an folgende An-/Umbauten
- Fallert Underseat Auspuff-Anlage
- Rimowa-Design Koffer von Heco + Becker
- Wunderlich Ergo Sitzbank
- Wunderlich Tankverkleidung moit Zusatzscheinwerfer "light panel"

- ausserdem möchte ich diverse Teile der Maschine in schwarz

Wer hat mit solchen Sachen Erfahrung

Danke für jeden Feedback
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus !

Willkommen hier im Forum !

Ne Adventure und ne Underseat-Anlage ? :eek:

Naja, wem´s gefällt...

Aber nicht vergessen: ein MUSS bei der Adventure sind die Sturzbügel-Protectoren !!!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
P

Patric

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
2
Ne Adventure und ne Underseat-Anlage ? :eek:

Naja, wem´s gefällt...

Aber nicht vergessen: ein MUSS bei der Adventure sind die Sturzbügel-Protectoren !!![/quote]

Danke für den Tip, klar, die Geschmäcker sind verschieden,
Allerdings einen Vorteil hat die Underseat-Anlage, mann kann auf beiden Seiten die grossen Koffer verwenden und muss nicht die wirklich nicht besonders gut aussehenden Koffer mit Auschnitt für den Auspuff verwenden.

für was sind der die Sturzbügel-Protektoren, die Sturzbügel sind doch bereits Protektoren für die Maschine/Motor.
Weshalb muss ich den die Protektoren protegieren? Wenn's mir die Maschine umhaut, dann bleiben die Narben am Sturzbügel sichtbar, ist ja wie bei den Menschen, je älter umso mehr Falten und Narben :)
..oder ich hole mir halt neue Sturzbügel, Schünheitsoperationen werden ja langsam salonfähig..

..ausser es gibt schwarze Protektoren die Klasse aussehen und zur Maschine passen:cool:
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Patric,

dann mal herzlich Willkommen hier. Haste deine Harley noch oder in Zahlung gegeben? Weil der Trend ja zum 2. oder 3. Motorrad geht :D

Jo
 
H

Hanstom

Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
15
Ort
Niederaichbach
Modell
1200 Adventure (07)
Ride a Harley, ride the best
ride a mile......
and push the rest.
Alter Harleyfahrerspruch.

Soviel zur Polemik

Zu den koffern kann ich nagen, ich habe bei meiner Adv die Original Koffer und Topcase der "normalen" GS montiert und bin super zufrieden damit. Du must nur die Edelstahlgepäckbrücke der Adv. gegen die Gepäckbrücke der normalen GS tauschen

Grüße aus Niederbayern
Tom
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Patric!

Na das nenne ich mal einen kulturellen Wandel.
Von einer Harley ohne Umweg zur Adventure.

Dann viel Spaß mit Deiner Q und bei den geplanten
Verschönerungen.

Gruß Ron
 
Thema:

Neue R 1200 GS Adventure

Neue R 1200 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Erledigt Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

    Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure

    Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Wunderlich Aufbockhebel klappbar für R 1200/1250...
  • Erledigt Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200

    Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200: —— Verkauft —— Meine 1250er GS ist im Dezember 2020 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich noch einen anderen Satz Reifen...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Erledigt Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

    Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure: Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
  • Erledigt Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure

    Wunderlich Aufbockhebel klappbar neu für R 1200/1250 GS/Adventure: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Wunderlich Aufbockhebel klappbar für R 1200/1250...
  • Erledigt Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200

    Neu - Michelin Anakee Adventure 2CT für GS 1250 oder 1200: —— Verkauft —— Meine 1250er GS ist im Dezember 2020 mit Michelin Anakee Adventure 2CT geliefert worden. Weil ich noch einen anderen Satz Reifen...
  • Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!

    Original GS 1200 Adventure (2006/K25) Sitzbank + Soziusitz in schwarz/rot NEU!!!: Hallo liebe GS-Gemeinde, zum Verkauf steht hier eine echte Rarität, eine niegelnagelneue original GS Adventure Sitzbank mit Soziussitz in...
  • Oben