Q...rious
was ist denn das nur für ein forum, wo einem der sabber unten gleich weiss-blau rausläuftUpps. War Versehen. Bin eigentlich in ganz anderem forum aktiv.....![]()

was ist denn das nur für ein forum, wo einem der sabber unten gleich weiss-blau rausläuftUpps. War Versehen. Bin eigentlich in ganz anderem forum aktiv.....![]()

Das wird ja soooo juuuut werden. Die geht unten ja sowas von besser, und der beste Original-Boxersound ever. Kann man sich Remus und Co. echt sparen. Und ich hab so viel negatives über ESA gelesen. Kann ich nicht nachvollziehen. Das Fahrwerk ist top sensibel im Solo Norm und deutlich straffer im Sport. Die Unterschiede sind klar spürbar. Allerding dauert die Umstellung schon relativ lange, besonder zu spüren beim hochpumpen im Geländemodus und zurück. Das dauert echt mehere Sekunden. Erst paasiert nix und fährt sie die Beine aus. Im Enduro grob und hard ist das Teil Bretthart. Irgendwie ne geile Sache, da ich oft mal abseits unterwegs bin. Endlich kein umständliches Verstellen mehr oder mit Kompromissen fahren. Hauptsache es hält auch über die Jahre!!! War definitiv ne gute Entscheidung, freu mich auf morgen im Harz. 

Upps. War Versehen. Bin eigentlich in ganz anderem forum aktiv.....![]()

ich wollte nicht so lange warten,bis die von bmw mir ein (2009) model gezeigt haben erst 3200km hat alles,alarm,abs,traktionskontrolle,akrapovic,koffer halter hinten mit koffer,heizgriff und fertig mit papiere alles zusammen für 13900 euro...
ok,hört sich gut an.ich habe mir das teil gakauft und bin voll zufrieden was preiss und motorrad betrifft
ich habe die gs vor 6 wochen gekauft und habe schon 2500 km gemacht

Habe ich richtig gezählt :,, 5 ,,Neue,, ?![]()

Wie war das Sprichwort: "Perlen vor die Säue" ?Bleib mal schön hier Jürgen!![]()

Hier darf ich nicht

Ich muss ehrlicherweise zu-
Da bin ich lieber

Saubande ! Ihr wollt mich wirklich locken?Ich muss ehrlicherweise zu-
geben das mich die meisten Themen hier inzwischen mehr als langweilen.
Immer der selbe Käse. Wirklich prickelndes, heißes, wo quasi die Luft brennt
gibts hier nicht mehr. Nur noch blabla...laber....Langweil...Da bin ich lieber
in anderen, viel feinsinnigeren, ganz kleinen und unscheinbaren Foren am
werkeln. Die User verstehen mich richtig, da darf ich meine dunkle Seite aus-
leben und Maulkorb krieg ich auch keinen. Da bin ich wer und darfs auch sein.
Hier werde ich nur noch Lebenszeichen von mir geben, also lasst das bitte so
wie´s ist. Ich hab schonwieder vielzuviel gequasselt.
....also dann....bis irgendwann....
LG Jürgen

Ketzer ...Da bin ich lieber
in anderen, viel feinsinnigeren, ganz kleinen und unscheinbaren Foren am
werkeln.