neue Streiche der ARZ-Mafia

Diskutiere neue Streiche der ARZ-Mafia im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi man kann zur Zeit ARZ buchen mit 50 Euro Nachlass / Buchung. das bedeutet 3 Männer + ihre MR wollen in Urlaub fahren Hinreise: jeder wird...
juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
man kann zur Zeit ARZ buchen mit 50 Euro Nachlass / Buchung.

das bedeutet 3 Männer + ihre MR wollen in Urlaub fahren

Hinreise: jeder wird einzeln eingebucht und erhält die 50 Euro Gutschrift
Rückreise: jeder wird einzeln eingebucht und erhält die 50 Euro Gutschrift

Nachteil es wäre ein Zufall wenn alle im gleichen Abteil landen würden,
also alle zusammen gebucht und 250 Euro nicht sparen.
Ich glaube die sind einfach nur schlau und machen Angebote die fast nie passen.
Gruß

N

Nordlicht

Kann man da nicht auch telefonisch buchen?

B

Baumbart

Gast
Man kann auch online einzeln buchen, wenn das alle genau zur gleichen Zeit tun (telefonisches Syncsignal) ist die Wahrscheinlichkeit hoch ins gleiche Abteil zu kommen. Hat bei uns letzte Woche für September geklappt.

D

Der Steffen

Kann Dein Reisebüro das nicht zusammenbuchen?

1100gs

1100gs

Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Weshalb buchst du nicht ein Abteil? Ich glaube, dass es sich ab drei Mann lohnt.
Ok... ist schon was her, dass ich mit dem AZR gefahren bin. Vor einigen Jahren war es so.

juekl

juekl

Themenstarter
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Kann man da nicht auch telefonisch buchen?
Hallo
ging auch nach tel. Nachfrage nicht, entweder haben die keine Lust oder sind so flexibel wie eine Brechstange.
Wir haben ein Abteil gebucht, wenn jetzt noch einer doch noch mitfährt kommt der da mit rein und es wird günstiger.
Gruß

B

Baumbart

Gast
also ehrlich gesagt wenn ich pro Nase 100 Euro sparen kann nehme ich getrennte Abteile in Kauf, zumal sich im Zug vielleicht die Möglichkeit zum Bettentausch ergibt. SO groß ist die Liebe zu den anderen Schnarchbolden nun wirklich nicht :rolleyes: spätestens auf der Rückfahrt ist man vielliecht ganz froh über getrennte Abteile :eek: :D

Thema:

neue Streiche der ARZ-Mafia

neue Streiche der ARZ-Mafia - Ähnliche Themen

• zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Ein neuer…😊 - Ähnliche Themen

• zumo XT routet neu

zumo XT routet neu: Moin, ich habe heute die erste Tour mit meinem neuen zumo XT unternommen. Von merkwürdigen "bitte Wenden" Ansagen trotz eindeutig gesetzten...
  • Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Hallo, ein neuer aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Hallo, bin jetzt seit gut einem Jahr hier als stiller Leser unterwegs und wollte mich nun endlich mal vorstellen. Habe mich nach 20 Jahren...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Ich fahre erst seit dem 50. Motorrad. Habe mich in Naked Bikes verliebt und seitdem ca.10000km p.a. gefahren, 13 Jahre mittlerweile, da mein...
  • Ein neuer…😊

Ein neuer…😊: Hallo und beste Grüße aus dem Ruhrgebiet!! Zugegeben…es lag nie in meinem Interesse eine BMW zu kaufen, fahre seit über zwanzig Jahren eine...
  • Oben