Diskutiere Neue Trasse am Bonette? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo!
Bin gerade dabei Routen für Frankreich zu machen.
Dabei ist mir aufgefallen das zwischen dem Kartenstand von Garmin 2018.2 und 2019.1 ein...
die 2018.20, rot ist m.M. nach die korrekte Streckenführung. Die Strecke bin ich vor zehn Jahren mal gefahren.
Bei der gelben Strecke (2019.10) tippe ich mal auf einen Fehler. Entweder vom Hersteller der Karten oder vom Routing her?
Aber die Strecke selber fahren ist noch schöner. ;-)
Da würde ich mich dem Wolfgang anschließen, so verlief die Straße als ich dort das letzte mal war.
Aber vielleicht haben sie ja auch einen Tunnel gebaut...
Der Col de la Moutière ist von der Straße am Bonette bis zum Pass aber gut von jedem Fahrzeug zu fahren. Nur der Weg nach Bayasse rüber wird wohl eher weniger frequentiert werden
Weder in der Karte von Garmin, noch in der OSM-Freizeitkarte ist dort eine Änderung der Straßenführung zu sehen. Und ein Tunnel wäre zwischen den beiden Punkten völlig unsinnig, denn aufgrund des Höhenunterschiedes könnte man dort allenfalls eine Brücke bauen - aber wozu?
BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo,
ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an:
Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980
09.2014 / 4. Auflage
Zustand...
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi,
ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017.
Foto reiche ich morgen nach.
Versand...
Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung:
Anzug ist im Neuzustand.
Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €).
Die Hose wurde professionell um 3...
BMW R 1200 GS Adventure LC Betriebsanleitung Original wie NEU!: Hallo,
ich biete hier eine Betriebsanleitung für die BMW R 1200 GS Adventure LC an:
Bestell-Nr.: 01 40 8 558 980
09.2014 / 4. Auflage
Zustand...
Welches CarPlay Device 6“ für neue Navi-Halterung?: Hallo, ich will mir ein CarPlay Device (also für Apple Handy) für meine 1300GS holen. Die hat den neuen Navihalter und ich habe von Problemen...
Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️
Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi,
ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017.
Foto reiche ich morgen nach.
Versand...
Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung:
Anzug ist im Neuzustand.
Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €).
Die Hose wurde professionell um 3...