Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

Diskutiere neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
I

ipotesi

Themenstarter
Guten Tag,
biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro.

Des Weiteren unbenutzten Verkleidungssatz (vollständig) da Umbau nach Erwerb. Vorrangig in Gänze abzugeben.
Auch ein originaler Sitzbankbezug ist vorhanden.

Freundliche Grüße

Anhänge

ChristophWN

ChristophWN

Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Wieviel soll denn der Verkleidungssatz kosten?

Hallo GS3

Hallo GS3

Modell
1200 GS ADV LC & 1200 GS LC
Hallo,

hätte auch Interesse an dem kompletten Lacksatz .

Gruss Michael 😎

I

ipotesi

Themenstarter
Hallo Michael,
wir können uns gern unterhalten/anschreiben. Tel. 0176/55229252
Gruss Lars

Ententreiber

Ententreiber

Modell
R1200GS LC MÜ
Guten Morgen Lars,
was soll denn der Lacksatz kosten, und wo kann man ihn abholen?

I

ipotesi

Themenstarter
Hallo Christof,
wo kann ich diese denn einsehen.
Gruss aus der Region der Dichter und Denker

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Wer den Marktplatz findet, sollte auch in der Lage sein, die Regeln zu finden.
Zwischenablage04.jpg
:confused:

Thema:

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

• Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Erledigt BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt

BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt: Ich muss leider meine BMW Lenkertasche aus der 5. Sammelbestellung wieder verkaufen. Für den angedachten Zweck ist sie leider doch zu klein...
  • Biete Sonstiges F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP

F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP: Biete meine nur kurz montierten Vario Fußrasten von Wunderlich zum Verkauf. Ich hätte gerne 160 Euro inkl. versicherten Versand dafür. Vielen...
  • Biete F 800 GS Powercommander F 800 GS ab 2008 Neu

Powercommander F 800 GS ab 2008 Neu: Biete für BMW F 800 GS ab Bj. 2008 Powercommander Neu.... wegen Todesfall zu verkaufen Festpreis : € 200.- plus Versand Privatverkauf, keine...
  • Erledigt Ist unten angezeigte Option neu ?

Ist unten angezeigte Option neu ?: War diese Anzeige schon immer, oder ist das neu..? Find ich gut...
  • Ist unten angezeigte Option neu ? - Ähnliche Themen

• Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........

Ein "Neu-1200er GSler" und gleich mit Fragen........: Moin, ich bin seit einigen jahren im 11er GS Forum unterwegs und habe mir dieses Jahr kurzentschlossen eine 12er von 2010 gekauft! Wie es...
  • Erledigt BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt

BMW Lenkertasche Porta Telepass NEU unbenutzt: Ich muss leider meine BMW Lenkertasche aus der 5. Sammelbestellung wieder verkaufen. Für den angedachten Zweck ist sie leider doch zu klein...
  • Biete Sonstiges F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP

F 900 R Wunderlich Vario Fußrasten - wie Neu in der OVP: Biete meine nur kurz montierten Vario Fußrasten von Wunderlich zum Verkauf. Ich hätte gerne 160 Euro inkl. versicherten Versand dafür. Vielen...
  • Biete F 800 GS Powercommander F 800 GS ab 2008 Neu

Powercommander F 800 GS ab 2008 Neu: Biete für BMW F 800 GS ab Bj. 2008 Powercommander Neu.... wegen Todesfall zu verkaufen Festpreis : € 200.- plus Versand Privatverkauf, keine...
  • Erledigt Ist unten angezeigte Option neu ?

Ist unten angezeigte Option neu ?: War diese Anzeige schon immer, oder ist das neu..? Find ich gut...
  • Oben