Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

Diskutiere neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
I

ipotesi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
13
Guten Tag,
biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro.

Des Weiteren unbenutzten Verkleidungssatz (vollständig) da Umbau nach Erwerb. Vorrangig in Gänze abzugeben.
Auch ein originaler Sitzbankbezug ist vorhanden.

Freundliche Grüße
 

Anhänge

ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
189
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Wieviel soll denn der Verkleidungssatz kosten?
 
Hallo GS3

Hallo GS3

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo,

hätte auch Interesse an dem kompletten Lacksatz .

Gruss Michael 😎
 
I

ipotesi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
13
Hallo Michael,
wir können uns gern unterhalten/anschreiben. Tel. 0176/55229252
Gruss Lars
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Guten Morgen Lars,
was soll denn der Lacksatz kosten, und wo kann man ihn abholen?
 
I

ipotesi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
13
Hallo Christof,
wo kann ich diese denn einsehen.
Gruss aus der Region der Dichter und Denker
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.065
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wer den Marktplatz findet, sollte auch in der Lage sein, die Regeln zu finden.
Zwischenablage04.jpg
:confused:
 
Thema:

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben