Biete R 1200 GS LC neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

Diskutiere neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Tag, biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro. Des Weiteren...
I

ipotesi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
13
Guten Tag,
biete neue Gepäckbrücke, ursprünglich an GS 1200 K50 rallye (silber) mit Unterteil. Preisvorstellung 120 Euro.

Des Weiteren unbenutzten Verkleidungssatz (vollständig) da Umbau nach Erwerb. Vorrangig in Gänze abzugeben.
Auch ein originaler Sitzbankbezug ist vorhanden.

Freundliche Grüße
 

Anhänge

ChristophWN

ChristophWN

Dabei seit
23.12.2020
Beiträge
191
Ort
Fellbach
Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Wieviel soll denn der Verkleidungssatz kosten?
 
Hallo GS3

Hallo GS3

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo,

hätte auch Interesse an dem kompletten Lacksatz .

Gruss Michael 😎
 
I

ipotesi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
13
Hallo Michael,
wir können uns gern unterhalten/anschreiben. Tel. 0176/55229252
Gruss Lars
 
Ententreiber

Ententreiber

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Guten Morgen Lars,
was soll denn der Lacksatz kosten, und wo kann man ihn abholen?
 
I

ipotesi

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2018
Beiträge
13
Hallo Christof,
wo kann ich diese denn einsehen.
Gruss aus der Region der Dichter und Denker
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.137
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Wer den Marktplatz findet, sollte auch in der Lage sein, die Regeln zu finden.
Zwischenablage04.jpg
:confused:
 
Thema:

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug

neue Verkleidungsteile und Gepäckbrücke + Sitzbankbezug - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben