neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

Diskutiere neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er tadellos. Ich bekomme dann...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann keine Ladezeichen oben rechts;
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Pins nicht ausreichend Druck aufbauen.

Aber wie gesagt -- nur an einer Halterung, am anderen Mopped keine Problem.
Irgendwo im Forum stand da mal was - finden den Beitrag aber nicht mehr!

VG

R

R1200GSRider

Modell
keins
Hallo,

mein neuer 3DAM für meinen XT2 zickt an einer Orginalhalterung, an einem anderen Motorrad funktioniert er
tadellos.
Ich bekomme dann keine Ladezeichen oben rechts;
irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Pins nicht ausreichend Druck aufbauen.

Aber wie gesagt -- nur an einer Halterung, am anderen Mopped keine Problem.
Irgendwo im Forum stand da mal was - finden den Beitrag aber nicht mehr!

VG
such mal nach Magnet oder Reed Kontakt, vielleicht hilft das.
Die BMW Navihalterung liefert nur Spannung wenn der Reed Kontaktschalter mittels Magnet aktiviert wird

hier vielleicht ein Lösungsansatz
PIN-Belegung Navi-Halterung

Thema:

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen)

neuer 3DAM für XT2 zickt (an einer von 2 Halterungen) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Neuer ACT für 2026 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Oben