Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet)
Diskutiere Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet) im Neu hier? Forum im Bereich Community; :roll:
Hallo zusammen,
ich bin Uli. Ich fahre seit dem Februar 2005 eine R 1100 GS.
Eigentlich habe ich ja viel zu wenig Zeit zum Touren aber...
walteru

Themenstarter
:roll:
Hallo zusammen,
ich bin Uli. Ich fahre seit dem Februar 2005 eine R 1100 GS.
Eigentlich habe ich ja viel zu wenig Zeit zum Touren aber wer kennt das nicht...
Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Kontakte für Wochenendtouren in diesem Forum finden würde.
bis dann
Uli
Ron

Hi Uli!
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Stöbern, Lesen und Posten!
Nette HP hast Du.
Gruß Ron
Mikele

Hi Uli,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!
walteru

Themenstarter
Hallo,
Danke für eure liebe Begrüßung !!
Ron: Thanks für deinen Kommentar zu meiner HP. Habe ab Mittwoch Urlaub und mache eine große Tour an die Röhn. Ich hoffe das ich einiges für die HP mitbringe.
Uli
schleipfi

Hallo...
dann sind wir ja nun 2 aus Gladbeck.
Willkommen im Forum.
Ich fahre eine 12er GS und meine Holde eine 650, natürlich in beide in Gelb

.
Können uns ja mal zu einer gemeinsamen Runde Treffen.
Gruß
Bernd
Mister Wu

Hi Uli,
herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Runde.
walteru

Themenstarter
Hallo Schleipfi,
ja gern !! Bist du am Wochenende manchmal in Hünxe auf dem GS Treff ? habe nur die Koordinaten aber bisher keine Zeit gehabt mal vorbei zu schauen.
Ich bin ab Mittwoch an der Röhn unterwegs. Melde mich danach dann bei dir.
Uli
walteru

Themenstarter
Hallo Schleipfi,
ja gern !! Bist du am Wochenende manchmal in Hünxe auf dem GS Treff ? habe nur die Koordinaten aber bisher keine Zeit gehabt mal vorbei zu schauen.
Ich bin ab Mittwoch an der Röhn unterwegs. Melde mich danach dann bei dir.
Uli
schleipfi

Hallo Uli,
viel Spaß an der Rhön, haben gerade eine Woche fränkische Schweiz hinter uns.
GS Treff in Hünxe :?:
Noch nie von gehört.
Kann man/frau/gemeinsam ja mal hinfahren
Gruß
Bernd
Thema:
Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet)
18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...
18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China)
Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
Variokoffer Innentaschen L+R wie neu: Hallo zusammen
ich biete im Auftrag zwei Taschen an. Beide sind in einem wie neuen Zustand, wurden kaum genutzt und stammen aus einem tierfreien...
NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
SW Motech Drybag 180 *Neu*: Verkaufe eine Hecktasche von SW Motech 180 mit Gurten. Die Tasche ist wasserdicht und neu.
UVP: 60€
Preis: 42€ + Versand
Dies ist ein...