Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet)

Diskutiere Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet) im Neu hier? Forum im Bereich Community; :roll: Hallo zusammen, ich bin Uli. Ich fahre seit dem Februar 2005 eine R 1100 GS. Eigentlich habe ich ja viel zu wenig Zeit zum Touren aber...
walteru

walteru

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
7
:roll:
Hallo zusammen,

ich bin Uli. Ich fahre seit dem Februar 2005 eine R 1100 GS.

Eigentlich habe ich ja viel zu wenig Zeit zum Touren aber wer kennt das nicht...

Würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Kontakte für Wochenendtouren in diesem Forum finden würde.

bis dann

Uli
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Uli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
beim Stöbern, Lesen und Posten!

Nette HP hast Du.

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hi Uli,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde!
 
walteru

walteru

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
7
Hallo,

Danke für eure liebe Begrüßung !!

Ron: Thanks für deinen Kommentar zu meiner HP. Habe ab Mittwoch Urlaub und mache eine große Tour an die Röhn. Ich hoffe das ich einiges für die HP mitbringe.

:D

Uli
 
schleipfi

schleipfi

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
Hallo...

dann sind wir ja nun 2 aus Gladbeck.
Willkommen im Forum.

Ich fahre eine 12er GS und meine Holde eine 650, natürlich in beide in Gelb :D .

Können uns ja mal zu einer gemeinsamen Runde Treffen.

Gruß
Bernd
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Uli,

herzlich willkommen und viel Spaß hier in der Runde.
 
walteru

walteru

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
7
Hallo Schleipfi,

ja gern !! Bist du am Wochenende manchmal in Hünxe auf dem GS Treff ? habe nur die Koordinaten aber bisher keine Zeit gehabt mal vorbei zu schauen.

Ich bin ab Mittwoch an der Röhn unterwegs. Melde mich danach dann bei dir.

Uli
 
walteru

walteru

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
7
Hallo Schleipfi,

ja gern !! Bist du am Wochenende manchmal in Hünxe auf dem GS Treff ? habe nur die Koordinaten aber bisher keine Zeit gehabt mal vorbei zu schauen.

Ich bin ab Mittwoch an der Röhn unterwegs. Melde mich danach dann bei dir.

Uli
 
schleipfi

schleipfi

Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
30
Hallo Uli,

viel Spaß an der Rhön, haben gerade eine Woche fränkische Schweiz hinter uns.
GS Treff in Hünxe :?:
Noch nie von gehört.
Kann man/frau/gemeinsam ja mal hinfahren :D

Gruß
Bernd
 
Thema:

Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet)

Neuer aus Gladbeck (Ruhrgebiet) - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben