Neuer aus Hamburg

Diskutiere Neuer aus Hamburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; moin, moin, fahr seit 1996 ne 1100 gs und war auch bis vor 2 wochen wunschlos glücklich... bin dann letzte woche die r 1200 adv im bmw zentrum hh...
applejack

applejack

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
moin, moin,

fahr seit 1996 ne 1100 gs und war auch bis vor 2 wochen wunschlos glücklich... bin dann letzte woche die r 1200 adv im bmw zentrum hh probegefahren... 75 km gelaufen... volle lotte... nun ist es meine:rolleyes:
bin total begeistert, auch von der ausstattung der adv.
beim schlaumachen via internet bin ich dann hier aufs forum gestoßen... super interessant und tolle tips.
hab die Q nun seit mittwoch letzte woche und schon den einfahrtausender hinter mir, bin immer noch beeindruckt, sind natürlich auch 2 generationen... sonst kann ich noch nicht viel beitragen..

bis bald mal...

bernd
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bernd!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Adv-Q und allzeit gute
Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Bernd,

herzlich willkommen in der Runde und viel Spaß mit der ADV.:)
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
643
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Hallo Bernd, Glückwunsch zur ADV.

PS: Ich komme aus Buxtehude.....
 
J

jayjay

Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
88
Moin Bernd,

und auch ein herzliches willkommen!

Tja, und ich dachte immer die Leute aus Haseldorf fahren nur Triumph!

Wir werden uns bestimmt mal in Kolmar sehen, da es als BMW-Fahrer ein Anlaufpunkt im Norden für die Marke aus dem Süden ist.

Bis dahin gute Fahrt

jayjay
 
applejack

applejack

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
immer noch happy...

hallo leute,

besten dank für die willkommensgrüße... hab schon die ganze zeit mal so überlegt, was mir negativ auffällt.... noch nichts gefunden...fährt einfach super... für meine größe (178) vielleicht n tick zu hoch, trotz niedrigster einstellung... da werd ich mal schauen, was ich da machen kann.
mittlerweile auch schon 1450 km auf dem zähler und die erste insp. absolviert.
hab von bmw auch den neuen topf (akropovich... hoffe das ist jetzt so richtig geschrieben) mit dazu bekommen... toller sound.

kostet bei bmw 685,- tacken, war zum glück schon drauf und mit dabei... soll in zusammenarbeit mit laser genau auf die 12er abgestimmt sein.



kanns mal sehen jayjay... gibt trotz ruser noch q-treiber in der marsch...
in kollmar war ich letzte woche sogar schon zweimal...

bis denne

applejack
 
Zuletzt bearbeitet:
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.633
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adv & BMW R 1250 GS HP
applejack schrieb:
ich finde, sie steht schon verdammt gut im kurs... :-))
Wenn dir einer wirklich den Preis gezahlt hat, bist Du ein Glückswurm. :D

Auch von mir herzlich willkommen im Forum!
 
applejack

applejack

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
AMGaida schrieb:
Wenn dir einer wirklich den Preis gezahlt hat, bist Du ein Glückswurm. :D

... hat sie heute abgeholt und bezahlt... hab ihm 98,- euro abgelassen... freiwillig.. 20000,- dm hatte ich vor 10 jahren bezahlt, da kann man nich´t meckern.
als ich den link gepostet hab, stand sie bei 4800,- ... aber wenn sich 2 streiten... freut sich der dritte...;)
 
P

PiTTachtzehn

Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
6
Ort
Elmshorn
Modell
R 1200 GS
hmmmm, Haseldorf:D
da kann ich mir ja mal spontan in der Woche abends nen Kaffee bei nem Klönsnack abholen.
Nordfrische Grüße aus dem Lieth/Elmshorn
Reiner
 
applejack

applejack

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
55
Ort
hamburg
Modell
R 1200 GS ADV
Haseldorf:D
da kann ich mir ja mal spontan in der Woche abends nen Kaffee bei nem Klönsnack abholen.
Nordfrische Grüße aus dem Lieth/Elmshorn
Reiner


mahlzeit reiner,

lar, 16:00 h ist mme kafeezeit... :rolleyes:
 
Thema:

Neuer aus Hamburg

Neuer aus Hamburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

    Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

    Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Hamburger 1100GS als 'Model' gesucht um Sitzbank neu zu shapen...

    Hamburger 1100GS als 'Model' gesucht um Sitzbank neu zu shapen...: Hallo zusammen, ein Freund aus HH wird mir meine Sitzbank neu shapen aber leider steht ihm mein Bock nicht zur Verfügung... Daher die Frage, ob...
  • Hamburger 1100GS als 'Model' gesucht um Sitzbank neu zu shapen... - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

    Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Ein neuer aus der Nähe von Hamburg

    Ein neuer aus der Nähe von Hamburg: Moin, ich bin Henning 45 Jahre jung. Wohne in der Nähe von Hamburg, WL. Habe gestern meine S1000XR gegen meine erste GS getauscht.:cool: (Sport...
  • Neuer GS Fahrer aus Hamburg

    Neuer GS Fahrer aus Hamburg: Hallo, mein Name ist Ulrich, ich bin 56 Jahre alt und ich wohne in Hamburg-Volksdorf. Nachdem ich den Wiedereinstieg vor langen Jahren mir...
  • Neuer Autozug Hamburg Lörrach

    Neuer Autozug Hamburg Lörrach: Moin moin, es gibt wieder Hoffnung für die Nordlichter, die gen Süden nicht stur Autobahn fahren wollen. Es scheint so, dass ein privates...
  • Hamburger 1100GS als 'Model' gesucht um Sitzbank neu zu shapen...

    Hamburger 1100GS als 'Model' gesucht um Sitzbank neu zu shapen...: Hallo zusammen, ein Freund aus HH wird mir meine Sitzbank neu shapen aber leider steht ihm mein Bock nicht zur Verfügung... Daher die Frage, ob...
  • Oben