Neuer aus Südhessen

Diskutiere Neuer aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich auch endlich vorstellen, ich bin der Erni 46 Jahre jung, Zuhause in Weiterstadt nähe Darmstadt, und fahre seit mein 18...
Erni

Erni

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo,
ich möchte mich auch endlich vorstellen,
ich bin der Erni 46 Jahre jung, Zuhause in Weiterstadt nähe Darmstadt, und fahre seit mein 18 Geburtstag Motorrad (Unfallfrei). Ende August habe ich mir endlich eine 1200 GS, Bj.09/2010 (DOHC) mit 2300 Km mit alle Extras bis auf Koffer gegönnt und bin begeistert!!
Ich freue mich aufs neue Jahr!!
Ich lese viel im Forum, aber erwartet nicht zu viele Beiträge von mir, ich bin mehr der Leser als der schreiber!!

Grüße
Erni
 
Zuletzt bearbeitet:
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Erni,

nicht aus Südhessen sondern aus der Südpfalz:

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Q.

Kannst du Südhessen noch etwas eingrenzen:rolleyes:?
 
Erni

Erni

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Hallo,
Vorstellungstext schon geändert:Zuhause in Weiterstadt nähe Darmstadt

Grüße
Erni
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Erni,

willkommen im GS-Forum und schöne Grüße aus Südniedersachsen nach Südhessen :D
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Willkommen

Ein freundliches Hallo aus dem Süd-Speyer... ;)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Erni,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus SHA

uwe
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Erni,
willkommen hier im Forum, schöne Grüße aus dem nördlichen RLP.
Andreas
 
Thema:

Neuer aus Südhessen

Neuer aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Moin Zusammen, erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Ein neuer aus Südhessen - Ähnliche Themen

  • Neu, aus Südhessen

    Neu, aus Südhessen: Hallo zusammen. Thorsten mein name, ich fahre schon paar Jahre Motorrad und jetzt bin ich wie auch so viele bei der GS gelandet. Habe mir eine...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Hallo, Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Schnuppere seit einem halben Jahr hier im Forum rein und bin von den vielen Infos und guten...
  • Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...

    Hallo , ich bin der neue "Qtreiber" aus Südhessen ( R 1100 GS) ohne Plan, da keine Bedingungsanleitung vorhanden!...aber dafür mit Fragen...: Hallo liebe Mitglieder im Forum! ...ich habe mir die Tage mal einen GS youngtimer von 1998 gegönnt!...komme aus dem Raum Darmstadt und quasi durch...
  • Neu aus Südhessen

    Neu aus Südhessen: Moin Zusammen, erstmal zu meiner Person, ich werde bald 52 und komme aus der Nähe von Groß-Gerau. Zur Zeit fahre ich eine KTM Superduke, die ich...
  • Ein neuer aus Südhessen

    Ein neuer aus Südhessen: Hallo. Ich komme aus Südhessen/ODW und bin 55 Jahre jung. Fahre eine 1100GS,schon die zweite😊. Bin oft in der Pfalz und hier im Umland unterwegs.
  • Oben