👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

Diskutiere 👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍 im Neu hier? Forum im Bereich Community;
Onkelmarco

Onkelmarco

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC Bj.2014
image.jpgimage.jpg

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
hi marco,

schöne bilder... sieht aber irgendwie verboten aus... das gelände... oder ist das dein privatbesitz?... herzlich willkommen hier und viel spaß

Supo

Supo

Modell
BMW R1300 R, Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900 RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO

Anhänge

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo und Gruß ebenfalls aus dem WW.
Andreas

Thema:

👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍

👋👋 neuer GS Fahrer aus dem Westerwald 👍👍 - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Und wieder ein neuer 🙂👋

Und wieder ein neuer 🙂👋: Hallo zusammen, ich bin Carsten und mit nun 53 jungen Jahren zu einer 1200GS Adventure TB gekommen. Meine letzte war eine Varadero XL1000, nun...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht...... - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Und wieder ein neuer 🙂👋

Und wieder ein neuer 🙂👋: Hallo zusammen, ich bin Carsten und mit nun 53 jungen Jahren zu einer 1200GS Adventure TB gekommen. Meine letzte war eine Varadero XL1000, nun...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Oben