Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen

Diskutiere Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS Gemeinde, hier jetzt endlich auch mal meine Vorstellung. Ich bin Sygurd komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin seid Oktober jetzt...
Sigi64

Sigi64

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
2
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Hallo GS Gemeinde,
hier jetzt endlich auch mal meine Vorstellung. Ich bin Sygurd komme aus Oldenburg in Niedersachsen und bin seid Oktober jetzt auch GS Fahrer.Angefangen mit dem Motorradfahren bin ich mit Japanischen Maschinen von Honda und Kawa.
Meine erste von 8 BMW`"s war eine R80 danach folgten R100RS , R100R , R1150RS , R1200R , R1200r Classic und zwei mal R1200RS.
Also bis her nur R oder RS fahrer gewesen. Bin mal gespannt wie mir das GS fahren so zusagt.
Gruß aus dem Norden Sigi64
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Servus, immer gute Fahrt mit der GS. Einer Bewertung R oder GS sehe ich gerne entgegen.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin aus OHZ
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Moin Sigi,
herzlich Willkommen hier...

Bis zu unserer nächsten Tour ;)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Sigi und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
248
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Sei Willkommen Gruß aus Ostfriesland
 
lillo

lillo

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
Moin Sigi,
ein herzliches Willkommen auch aus Großenkneten.
 
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus von der Deutschen Bucht, sozusagen von nebenan.....

Deine schaut nach meiner aus, steht schon in Bremen
 
Sigi64

Sigi64

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
2
Modell
BMW R1250GS Exclusive
Danke an alle für die Netten Grüße.
Bin ja auch ein Küstenbewohner komme Ursprünglich auch aus Ostfriesland.
Freue mich schon auf das nächste Jahr um sie endlich mal richtig zu fahren bei trockenen Straßen usw.
Wünsche noch allen einen schönen zweiten Advend.
 
Thema:

Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen

Neuer GS Fahrer aus Oldenburg Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben