Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Diskutiere Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
M

Mitglied 57320

Gast
Servus,

ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS lernen kann.

E03E875C-F7EE-489F-8391-B571A7719335.jpeg

Es dauert nicht mehr lang.

Udo-Grüße
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Udo,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine neue GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Udo und herzlich willkommen.

Viel (Vor-)Freude mit deiner neuen GS und hier im Forum.

Christian
 
M

Mitglied 57320

Gast
Servus,

vielen lieben Dank. Status ist noch unverändert, aktuell suche ich nach der besten Lösung für ein Gepäck/Koffersystem. Ich wühle mal das Forum durch.

Udo-Grüße
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Udo,

herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Arnsberg.
Als Koffer habe ich die originalen ALU Koffer von BMW, ich finde sie eigentlich ganz praktisch, wenn auch andere wahrscheinlich optisch besser sind. Aber ich brauche Sie auch nur selten bis auf mein Topcase.

Viel Spaß beim Warten und vor allem Fahren
Martin
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

herzlich willkommen und immer viel Spaß mit der 1250er wünsche ich Dir.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

es gibt einen Sammelthread für's Gepäcksystem, da wirst Du fündig.
 
M

Mitglied 57320

Gast
Seit gestern 16:05 Uhr:

- Status 182 (Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung)

Es wird...
 
M

Mitglied 57320

Gast
Warte immer noch...

...Ausstattung ist laut mdecoder zumindest korrekt:


Other Equipment
X0134​
Adaptive Headlights​
X018B​
Engine Drag Torque Control​
X0191​
Dynamic ESA​
X0193​
Keyless Ride​
X019G​
Sport Silencer​
X0202​
Daytime Running Lights​
X0219​
Deluxe Headlight​
X0222​
Gearshift Assistant Pro​
X0224​
Driving Modes Pro​
X0230​
Comfort Package​
X0233​
Touring Package​
X0235​
Dynamic Package​
X0272​
Preparation, Navigation Unit​
X0340​
Exhaust Manifold, Chrome-Plated​
X0380​
Operating Instructions German​
X0458​
Style Triple Black​
X0518​
Seat Heating​
X0519​
Heated Handlebar Grips​
X0530​
RDC​
X0538​
Cruise Control​
X053B​
M Lightweight Battery​
X0562​
Additional Headlight​
X056A​
Light Package​
X0589​
Hand Protector​
X05AD​
Cruising Light​
X05AE​
Multifunctional Turn Signal Bulbs​
X05AF​
Multifunctional Turn Signal Bulbs II​
X0603​
Alarm System​
X061A​
Handlebar Extension​
X0681​
Case Holder Left/Right​
X06AC​
Intelligent Emergency Call​
X06AE​
Teleservices​
X0748​
National Version Germany​
X079H​
Option 719 Milled Parts Package Shadow​
X079I​
Opt.719 Milled Parts Package Shadow II​
X07A6​
3 Year Warranty​
X08CA​
EU Scope
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.194
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

warten auf Godo... ääähhh die 1250er macht keinen Spaß, danach ist die Freude noch viel größer. :smile:
 
M

Mitglied 57320

Gast
Seit heute Morgen: Status 190: Spedition hat die GS abgeholt.

Mal schauen, wie lang die für den Trip brauchen:o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLK
Thema:

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW Fahrer in Fürth

    Neuer BMW Fahrer in Fürth: Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer luftgekühlten R1200GS Bj. 2007 (70 tkm). Ich habe bereits mit den Hinweisen und...
  • Ein neuer GS Fahrer

    Ein neuer GS Fahrer: Moin zusammen, hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Ole, bin 40 Jahre alt, habe Familie mit zwei Kids. Meine Frau teilt mein Hobby und...
  • Biete R 1250 GS Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!

    Rizoma Fahrer Fußrasten, Neu !!!: Biete nagelneue, noch original verpackte Fahrer Fußrasten für GS 1250. Müsste auch an die 1200 passen. Rasten sind incl. der Gelenke und...
  • Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer

    Hallo aus Aachen vom neuen GS Fahrer: Hallo aus Aachen, habe vor 7 Jahren wieder angefangen Motorrad zu fahren. Bin 60.000 Km auf drei verschiedenen Honda NC 750 X gefahren. Es war...
  • Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer

    Hallo, und wieder ein neuer GS Fahrer: Hallo zusammen, Ich bin ein Motorradfahrer aus dem Großraum Bietigheim. Ich fahre meine treue GS seit 7 Jahren, und bin gespannt auf den Austausch...
  • Oben