M
mahoho
Themenstarter
Tag!
Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland.
Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist auf meine treue Drifter verlassen (Kawa VN800C), aber da ich mittlerweile auch mal gerne Schotterstrassen befahre und eine grössere Schottlandtour plane, sehne ich mich nach was bequemerem als Zweit-Motorrad.
Und wenn man nach guten (und bezahlbaren) gebrauchten Reise-Enduros mit ABS und Kardan sucht fällt die Wahl nicht schwer.
Ich hoffe mal dass ich hier im Forum mit geduldigem Suchen und (unaufdringlichen) Nachfragen genug Infos sammeln kann, um bald sinnvoll zuschlagen zu können.
Wenn Ihr also irgendwelche Standard Threads habt auf die Ihr die üblichen Frager ala "Welche GS passt denn am besten zu mir" oder "Was ist denn der Unterschied zwischen (1200 "GS" und "GS LC" oder "ADV" und "nicht ADV")?" verweist, immer her damit!
Also, freue mich schon auf's Lesen.
Grüsse aus dem Norden!
Markus
Kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin glücklich ausgewanderter Ostwestfale in Finnland.
Bisher habe ich mich bezüglich zwei Rädern meist auf meine treue Drifter verlassen (Kawa VN800C), aber da ich mittlerweile auch mal gerne Schotterstrassen befahre und eine grössere Schottlandtour plane, sehne ich mich nach was bequemerem als Zweit-Motorrad.
Und wenn man nach guten (und bezahlbaren) gebrauchten Reise-Enduros mit ABS und Kardan sucht fällt die Wahl nicht schwer.
Ich hoffe mal dass ich hier im Forum mit geduldigem Suchen und (unaufdringlichen) Nachfragen genug Infos sammeln kann, um bald sinnvoll zuschlagen zu können.
Wenn Ihr also irgendwelche Standard Threads habt auf die Ihr die üblichen Frager ala "Welche GS passt denn am besten zu mir" oder "Was ist denn der Unterschied zwischen (1200 "GS" und "GS LC" oder "ADV" und "nicht ADV")?" verweist, immer her damit!
Also, freue mich schon auf's Lesen.
Grüsse aus dem Norden!
Markus