Neuer GS Treiber im Land zwischen denn Seen

Diskutiere Neuer GS Treiber im Land zwischen denn Seen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin ab März stolzer Besitzer einer R1200 GS ADV (LC :rolleyes:). Bin selbst fast 49 Jahre schön und wohnhaft in Henstedt-Ulzburg...
Z

Zitronenfalter

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bin ab März stolzer Besitzer einer R1200 GS ADV (LC :rolleyes:). Bin selbst fast 49 Jahre schön und wohnhaft in Henstedt-Ulzburg.
Habe zur Zeit auch noch eine alte Honda X11 - soll aber bald an einen neuen Liebhaber gehen. Da meine liebste auch gerne mit fährt, brauchten wir nun was bequemeres für uns beide. Auf dem alten Eisenschwein ist es da hinten für längere Touren nicht sonderlich bequem und das Gepäck. Naja ihr wisst schon ;).

Also was soll ich sagen - freue mich wie bolle auf den warmen regen in und um Hamburg. Nun habe ich ja eine große Scheibe - so das ich nun trocken bleibe.

Es würde mich freuen hier denn einen oder auch anderen mal real life kennen zu lernen.

Viele Grüße vom
Zitronenfalter
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.240
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bernd-Z

Bernd-Z

Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
228
Ort
Lohfelden
Modell
GS1200 ADV MÜ,126NM
willkommen und viel spaß mit dem neuen mopped
 
Peppal

Peppal

Dabei seit
28.12.2017
Beiträge
1.062
Ort
Österreich, Niederösterreich
Modell
KTM 1290 Super Adventure S
Servus "Zitronenfalter", willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Ein real life kennenlernen schließe ich bei rund 1200km Asphalt zwischen uns zwar aus, aber ich wünsche dir und deiner Liebsten hinten drauf jedenfalls tolle Trips und Reisen!
Habe auch meine bessere Hälfte gerne hinten drauf und es ist schön, wenn Zweien das gleiche Spaß macht!
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin,

willkommen hier im Forum und Euch viel Spaß mit der GS:up:
VG. aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
moin, moin.....gruß zurück, auch aus dem Land zwischen den Meeren :cool:und viel Spaß hier.....
 
Thema:

Neuer GS Treiber im Land zwischen denn Seen

Neuer GS Treiber im Land zwischen denn Seen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben