Neuer GS‘ler

Diskutiere Neuer GS‘ler im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Micha, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Allzeit gute Fahrt! Saludos
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Micha,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
MaAl

MaAl

Dabei seit
04.01.2015
Beiträge
396
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS
Hey Loenni,

das ist ja witzig, da haben wir viele Gemeinsamkeiten.

Ich fahre schon seit vielen Jahren GS, vor meiner Familienpause war es zuletzt eine R 100 GS PD (die Classic, hätte ich die mal nie verkauft, aber ich war jung und brauchte das Geld :wink:)
Dann folgten 2 TÜ´s und in 2017 habe ich mir die Rallye gekauft. Irgendwann dachte ich, dass kann doch nicht alles gewesen sein, immer nur GS, und jetzt habe ich mir Ende 2019 zur GS eine S1000R in die Garage gestellt. Die macht mir unfassbar viel Spaß. Die GS wird aber bleiben, die gebe ich nicht mehr her...

Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Micha
herzlich Willkommen aus Wiesbaden
Theo
 
Thema:

Neuer GS‘ler

Neuer GS‘ler - Ähnliche Themen

  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Vorstellung eines Neuen GS'ler

    Vorstellung eines Neuen GS'ler: Hallo, habe seit Montag eine 1200 GS Bj. 2006 und bin begeistert. Bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut. Zuvor hatte ich eine F...
  • Vorstellung eines Neuen GS'ler - Ähnliche Themen

  • Ein neuer GS'ler

    Ein neuer GS'ler: Hallo , mein Name ist Marco, bin 50 Jahre jung und wohne im Sauerland. Nach bereits einigen Jahren auf verschiedenen Krädern, habe ich mir vor...
  • Ein neuer GS'ler aus Berlin

    Ein neuer GS'ler aus Berlin: Hallo Zusammen, nach dem ich die letzten Jahre eine 2007'er R 1200 RT gefahren habe, habe ich nun auf die GS gewechselt. Meine neue ist eine R...
  • Neu GS'ler

    Neu GS'ler: Hallo zusammen...:o:o möchte mich schnell Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus der Nordwestschweiz. Und habe neu eine Gebrauchte R1150 GS Jg...
  • Hallo noch ein neuer GS'ler

    Hallo noch ein neuer GS'ler: Hallo, bin neu hier und habe schon vor dem heutigen Kauf meiner R1200GS viele nützliche Infos im Forum gefunden. Deshalb bin ich jetzt auch...
  • Vorstellung eines Neuen GS'ler

    Vorstellung eines Neuen GS'ler: Hallo, habe seit Montag eine 1200 GS Bj. 2006 und bin begeistert. Bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Landshut. Zuvor hatte ich eine F...
  • Oben