BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Sascha
will wieder genau wissen:
Hier das Logo in groß:
Die Schwinge und Endantrieb sind lackiert (wie in der Serie auch). Drüber ist ein extrem widerstandsfähiger Klarlack. Was du siehst, ist das plangefräste Ende des Kardans (luugt ein bißchen beim Gummi raus)
Servus Markus,
bin schon stark am überlegen. Wenn`s von der Arbeit aus geht wär ich glatt dabei.
Das dauert allerdings noch etwas bis ich da Bescheid krieg.
Hab´s mir aber dick im Kalneder angekreuzt
Horst
P.S. "Hals- und Beinbruch" fürs Wochenende.
Auch wenn Du "nur" Bier holen fährst
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...
Klim Ai-1 Airbagweste (L)"NEU": Ich habe eine neue und unbenutzte Klim Airbagweste abzugeben. Die Weste ist mir leider zu groß.
Die Weste hat die Größe L. Mit Korpergröße 182cm...
BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX Neu: BMW GS ANZUG Rallye GORE-TEX, NEU inkl. KAUFQUITTUNG
BMW GS Rallye Gore-Tex Anzug, Jacke und Hose, mit wasserdichten Gore-Tex Outsert, Grösse 52...
HP2 Enduro/Megamoto Kraftstoff Pumpe (Neu) Einheit mit wechselbarem Kraftstofffilter: Hallo zusammen,
verkaufe Kraftstoffpumpe (NEU) Einheit mit wechselbarem neuem Kraftstofffilter,
passend für HP Enduro / Megamoto.
Da die HP2...
Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen,
nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto.
Komplett...