BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Sascha
will wieder genau wissen:
Hier das Logo in groß:
Die Schwinge und Endantrieb sind lackiert (wie in der Serie auch). Drüber ist ein extrem widerstandsfähiger Klarlack. Was du siehst, ist das plangefräste Ende des Kardans (luugt ein bißchen beim Gummi raus)
Servus Markus,
bin schon stark am überlegen. Wenn`s von der Arbeit aus geht wär ich glatt dabei.
Das dauert allerdings noch etwas bis ich da Bescheid krieg.
Hab´s mir aber dick im Kalneder angekreuzt
Horst
P.S. "Hals- und Beinbruch" fürs Wochenende.
Auch wenn Du "nur" Bier holen fährst
Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM.
Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an.
Hier folgende...
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...
Neuer Rückruf bei ASA?: Hallo zusammen, hatte mir vor einem Monat eine GSA gekauft und nun habe ich online bei BMW folgenden Rückruf gefunden: Nr. 0023220000. es soll...
Verkaufe makellose HP-2 Megamoto / 1 Vorbesitzer / Scheckheft / Service NEU: Verkaufe auf diesem Weg nach 7 jahren meine makellose BMW HP-2 Megamoto mit 17.900 KM.
Die BMW bietet sich als Sammlerfahrzeug an.
Hier folgende...
Neue Reifen: Hi
Ich wollte im nächsten Jahr zum Balkan.
Ich bin mir noch unklar.op ich mir auf meiner Gs
Neue Reifen anschaffen soll.
Die Reifen sind im...
Navigator VI so gut wie neu: Habe hier noch einen Navigator 6. Wurde im August von Garmin getauscht. Ist also mit dem schwarzen Menü. Hatte ihn nur auf einer Tour als Backup...