Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q

Diskutiere Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen, ich habe mich ja schon vor paar Wochen vorgestellt... seit dem 06.06.2011 besitze ich nun auch eine 1150er GS. Die Q habe ich von...
Circoloco

Circoloco

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
449
Ort
72622
Modell
elf50er
Hi zusammen,

ich habe mich ja schon vor paar Wochen vorgestellt... seit dem 06.06.2011 besitze ich nun auch eine 1150er GS.

Die Q habe ich von Wolle aus dem Forum gekauft und um "Wolle" in Erinnerung zu halten heisst meine Q seit dem 06.06. "Wolle" *G*

Seit dem Kaufdatum bin ich bereits über 3000km durch Deutschland gereist. Mal zu 4 mit zwei 1150er übers WE weg und dann auch mal alleine quer durch die Pampa...

An der Stelle möchte ich herzlich bei Wolle bedanken welcher mir schweren Herzens seine GS verkauft hat. Dann bei Cliff und Bart, 2 sehr guten Freunden die sich die Zeit genommen haben mir bei der Suche nach der passenden Q zu helfen, und dann nach ein Dank und LOB an Hermann der mit mir zusammen einen kompletten Servive und Mehr an meiner GS gemacht hat.

Mit jedem Kilometer wachsen "Wolle" und ich enger zusammen und haben viel Spass auf unseren Reisen.

Ich bin echt sehr happy das ih mich dazu entschlossen habe mir eine GS zu kaufen!

Also bis die Tage und immer gute Fahrt wünsche ich euch allen.

Gruß

Ingmar
 

Anhänge

palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.840
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Ingmar.

Auch von mir nochmal "viel Spaß" mit "Wolle", der erste männliche Vertreter mit einem Euter. :D
 
Thema:

Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q

Neuer Q-Treiber aus Nürtingen jetzt auch mit Q - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau - Ähnliche Themen

  • Neuer 1100er Treiber aus dem Süden

    Neuer 1100er Treiber aus dem Süden: Hallo Zusammen! Ich heiße Bernd, bin 49Jahre und habe eine 98er 1100gs gekauft. Es ist meine erste 4ventiler bmw. Hauptsächlich fahre ich alte...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

    Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.

    Ein neuer Q-Treiber (R1250R) aus dem Schwabenland.: Hallo zusammen. Mein Name ist Jan, ich bin 57 Jahre alt. und ich wohne in der Nähe von Ulm. Auch wenn das hier ein GS-Forum ist, so hoffe ich...
  • Ein neuer Q-Treiber

    Ein neuer Q-Treiber: Salve Gemeinde und Merci für die Aufnahme! Ich bin beheimatet in Augsburg, um die 60 Lenze alt, und hab seit November 2019 meine zweite GS...
  • Neuer GS Treiber aus dem Breisgau

    Neuer GS Treiber aus dem Breisgau: Hallo zusammen, so nun hat mir der GS Virus auch erwischt und nach vielen anderen Mopetten bin ich nun angekommen... Vielleicht sieht man sich ja...
  • Oben