Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Diskutiere Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Ort
15370
Hallooo,
vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze.

Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf interessante News und tolle Insiderinfos zur R1200 GS (2015). Die habe ich noch nicht, bin sie aber schon Probe gefahren und habe mich auf den ersten Ritt, bis über beide Ohren verliebt. Beim nächsten, guten Angebot schnappe ich sie mir.

Bis dahin. Ich freue mich auf die Zeit hier.
 
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Ort
15370
Ohh super, da meldet sich gleich die Nachbarschaft. Fredersdorf ist die richige Antwort.
 
G

Gast20919

Gast
Zufall ,sitze grade im Garten mit dem I Pad .... Schau mal unter Berlin was geht. Oder GS Deutschlandtreffen vll. sieht man sich ja mal .
 
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Ort
15370
Danke für die Infos. Ich schau mir das mal an. ;)
 
Thema:

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Erledigt BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu

    BMW Navigator VI Tauschgerät 1.8.23 - nahezu neu: Verkaufe meinen Navigator VI mit sämtlichen Zubehör in Originalverpackung. Es handelt sich um ein Tauschgerät nach Reklamation wegen Ghosting...
  • Oben