Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Diskutiere Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallooo, vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze. Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf...
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Ort
15370
Hallooo,
vom äußersten Rand Brandenburgs, kurz vor der Berliner Stadtgrenze.

Ich bin neu hier und gespannt was mich erwartet. Ich hoffe hier auf interessante News und tolle Insiderinfos zur R1200 GS (2015). Die habe ich noch nicht, bin sie aber schon Probe gefahren und habe mich auf den ersten Ritt, bis über beide Ohren verliebt. Beim nächsten, guten Angebot schnappe ich sie mir.

Bis dahin. Ich freue mich auf die Zeit hier.
 
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Ort
15370
Ohh super, da meldet sich gleich die Nachbarschaft. Fredersdorf ist die richige Antwort.
 
G

Gast20919

Gast
Zufall ,sitze grade im Garten mit dem I Pad .... Schau mal unter Berlin was geht. Oder GS Deutschlandtreffen vll. sieht man sich ja mal .
 
cc-M-icha

cc-M-icha

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
3
Ort
15370
Danke für die Infos. Ich schau mir das mal an. ;)
 
Thema:

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!!

Neuer Randberliner grüßt alle GS Fahrer!!! - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben