Neuer Sachse mit GS

Diskutiere Neuer Sachse mit GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen. Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power...
C

Cigarman

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
21
Ort
Zwickau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

ich bin neu hier und will mich vorstellen.

Ich bin 44, komme aus Zwickau in Sachsen und nach vielen Motorrädern, über Sportler, Power Naked letztlich bei Reiseenduro gelandet und final jetzt auch bei der Königin der Kategorie, der GS.

Ich fahre die aktuelle GS in der Exklusive Version mit dem Connectivity System. Was übrigens absolut genial ist und Super funktioniert (iPhone und Sena)



Ich freue mich auf den Austausch im Forum.

Gruß

Patrick
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Patrik und herzlich willkommen.

Das sind ja zwei eindrucksvolle Gestalten auf dem Bild. Die schöne GS und der stramm stehende Freistaatler :daumen-hoch:.
Viel Spaß mit deinem Moped und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Viel Spass mit der schnieken GS. Sieht doch richtig gut aus!! :)

Und falls jetzt noch paar andere Gestalten in deinem Thread auftauchen (psst, sie haben keine GS, weil ihre Mopeds angeblich viiiiiel besser sind...der Ignoreknopf hilft ungemein :))
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank1001

Frank1001

Dabei seit
23.12.2016
Beiträge
1.131
Ort
Niedersachsen
Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Das nenne ich mal eine Vorstellung!

Gruß
Frank
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Patrick,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Thema:

Neuer Sachse mit GS

Neuer Sachse mit GS - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Neu aus Sachsen-Anhalt

    Neu aus Sachsen-Anhalt: Ein froehliches Hallo aus SA! Seit langem lese ich hier schon mit und nun soll es Ernst werden: Eine Q soll in den Stall. Vor 14 Jahren hat...
  • Neu aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

  • ein neuer aus Sachsen

    ein neuer aus Sachsen: na Hallo, da möchte ich mich mal vorstellen............... ich M / 56 A seit 1988, 1989 Es 150 als erstes angeschafft und 1,5 Jahre...
  • Ein neuer aus Sachsen

    Ein neuer aus Sachsen: Hallo an alle. Wollte mich kurz vorstellen. Bin der Detlef, komme aus Sachsen, Raum DL, Jahrgang 63,. Bin mit MZ TS 250/1 angefangen, dann eine...
  • neu aus Sachsen

    neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Neuer aus Sachsen

    Neuer aus Sachsen: Servus, Will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf bin 26 Jahre alt und will mir in nächster Zeit eine GS adv zulegen. Ich wohne ca 50km...
  • Neu aus Sachsen-Anhalt

    Neu aus Sachsen-Anhalt: Ein froehliches Hallo aus SA! Seit langem lese ich hier schon mit und nun soll es Ernst werden: Eine Q soll in den Stall. Vor 14 Jahren hat...
  • Oben