Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

Diskutiere Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds...
B

bertinger

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
2
Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad.
Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds.
Mit der Dakar war ich heute beim TÜV. Durhgefallen!
Bremslicht funktioniert nicht, weder bei der Hand, noch bei der Fußbremse.
Sicherungen und Birnchen sind o.k.
Hat jemand nen Tipp?
Das wär prima. Habe erst Ende Mai einen Termin bei BMW bekommen.
Vielen Dank!
Bis demnächst.
Gruß an alle Mopedler!
Manfred
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo und herzlich willkommen!

Kommt Strom am Rücklicht an ?
 
B

bertinger

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
2
Hallo Bonai, das ging ja flott!
Das Lämpchen ist sowohl für das Rücklicht, als auch für das Bremslicht.
Das Rüvklivht funktioniert.
Gruß Manfred
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.632
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
dann mal willkommen im Forum

zum Bremslicht/Rücklicht ....
Das ist eine Birne mit 2 Wendeln, geht das Rücklicht, kann es trotzdem sein, das die Wendel für das Bremslicht defekt ist.
Also einfach mal die Birne anschauen und ggf. tauschen.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.039
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Manfred,
willkommen im Forum und viel Freude mit deinen Mopeten.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Manfred und herzlich willlkommen.

Viel Spaß mit deinen beiden Gefährten und informative Zeit hier im Forum.

Deine technische Frage stellst du am besten noch einmal in der Rubrik "Motorrad Modelle".

Christian
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
schöne Grüße vom Ammersee!
Kowalski
 
Thema:

Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200 - Ähnliche Themen

  • Neuer Teilnehmer aus Bochum

    Neuer Teilnehmer aus Bochum: Hallo allerseits, ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt...
  • Neuer Teilnehmer

    Neuer Teilnehmer: Hallo Biker, ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer. Im Frühjahr 2019...
  • Biete Sonstiges Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

    Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer: Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der...
  • Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

    Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD: Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet. Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic. Da das gute Stück nach vielen...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer

    Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer: Hallo und guten tag!!!! Und wieder eun neuer Q-Hirte. Ich fahre seit 3Jahren GS1150 und glaub mit der werde ich alt. Nach DR800 Big bin ich dem...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer - Ähnliche Themen

  • Neuer Teilnehmer aus Bochum

    Neuer Teilnehmer aus Bochum: Hallo allerseits, ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt...
  • Neuer Teilnehmer

    Neuer Teilnehmer: Hallo Biker, ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer. Im Frühjahr 2019...
  • Biete Sonstiges Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

    Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer: Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der...
  • Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

    Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD: Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet. Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic. Da das gute Stück nach vielen...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer

    Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer: Hallo und guten tag!!!! Und wieder eun neuer Q-Hirte. Ich fahre seit 3Jahren GS1150 und glaub mit der werde ich alt. Nach DR800 Big bin ich dem...
  • Oben