Neuer Teilnehmer

Diskutiere Neuer Teilnehmer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker, ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer. Im Frühjahr 2019...
markus47

markus47

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
17
Hallo Biker,
ich bin der Markus aus Österreich( Bezirk Grieskirchen), bin 47 Jahre alt, und seit ca 15 Jahren Motorradfahrer.
Im Frühjahr 2019 leistete ich mir eine GS 1200, BJ 2013. Wir ,meine Lebensgefährtin und ich, haben diese Entscheidung noch keine Sekunde bereut, ganz im Gegenteil, wir freuen uns schon , nach den Coronazeiten, endlich wieder viele sonnige Tage mit ihr zu verbringen.
Euch und uns wünsche ich eine Unfallfreie Saison 2020
 
Guenny56

Guenny56

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
23
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS
Servus Markus, bin auch dieses Monat dem Forum beigetreten, also auch noch ein "Frischling".
Ich bin aus Wels, vielleicht lässt sich ein After-Corona Trip vereinbaren, auch ich bin mit Gattin unterwegs, da ich schon in Pension bin, bleibt viel Zeit für mein Hobby. Auch unter der Woche.
Also wenn du Lust hast melde dich.
 
malbert

malbert

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
135
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP
Willkommen aus dem Sauerland,

ich bin Ende letzten Jahres beigetreten und seid März habe ich meine GS. Auch ich hoffe auf viele sonnige und coronafreie Tage noch dieses Jahr.

Martin
 
markus47

markus47

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
17
Hi Guenny 56,
Wels ist ja wirklich nur ein Katzensprung, also ja, sehr gerne gemeinsame Ausfahrt(en), leider habe ich sie im Nov. 19 still gelegt, lt meinem Vers.Vertreter habe ich derzeit 0 Chance auf`s Taferl, solange bis halt die Behörden wieder offen haben......
Unter der Woche siehts schlecht aus, da ich ja noch ca 18 Jahre hackeln muss :)))
 
Guenny56

Guenny56

Dabei seit
18.03.2020
Beiträge
23
Ort
Österreich, Wels
Modell
R1200GS
Überhaupt kein Thema jetzt sich aufs Moped zu sitzen, meine Gattin arbeitet im Klinikum Wels und ich weis wie wichtig zur Zeit die Betten für die Corona Betroffenen sind. Hoffe natürlich auch das ich ein Spitalsbett bzw. Intensiv-Bett nie bez. Mopedfahren brauchen werde (auch bis jetzt nicht gebraucht, fahre seit 48 Jahre einspurig.
Aber wie gesagt nachher ist ja noch genug Zeit.
Hoffentlich bis bald
Günther
 
E90Dan

E90Dan

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
177
Ort
Rengschburg
Modell
R 1200 RS
Servus Markus & Willkommen auch aus Bayern!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
markus47

markus47

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2020
Beiträge
17
Ja, wie ich immer sage: die Welt ist ein kleines Dorf, meine bessere Hälfte arbeitet auch im Klinikum Wels, :zwinkern:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.591
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo Markus

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.377
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.567
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
170
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.203
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!
 
Thema:

Neuer Teilnehmer

Neuer Teilnehmer - Ähnliche Themen

  • Neuer Teilnehmer aus Bochum

    Neuer Teilnehmer aus Bochum: Hallo allerseits, ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt...
  • Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

    Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200: Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds...
  • Biete Sonstiges Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

    Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer: Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der...
  • Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

    Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD: Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet. Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic. Da das gute Stück nach vielen...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer

    Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer: Hallo und guten tag!!!! Und wieder eun neuer Q-Hirte. Ich fahre seit 3Jahren GS1150 und glaub mit der werde ich alt. Nach DR800 Big bin ich dem...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer - Ähnliche Themen

  • Neuer Teilnehmer aus Bochum

    Neuer Teilnehmer aus Bochum: Hallo allerseits, ich bin der Stefan, komme ursprünglich aus Bochum und bin 55J. alt. Bin in meinem Leben viel rumgekommen. Deshalb bin ich jetzt...
  • Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200

    Neuer Teilnehmer GS 650 Dakar und GS1200: Hallo, ich der Manfred, wohne in München, bin Anfang der Sechziger und fahre seit ca. 40 Jahren Motorrad. Zur Zeit habe ich oben genannte Mopeds...
  • Biete Sonstiges Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer

    Schrauber-Werkstatt in CH sucht neuen Teilnehmer: Für unser Werkstattprojekt mit einer gut eingerichteten einfachen Werkstatt suchen wir einen ambitionierten Schrauber, die Interesse an der...
  • Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD

    Gruß von neuem Forum-Teilnehmer mit R100GS/PD: Bin seit soeben beim GS-Forum angemeldet. Fahre seit 1995 eine der letzten ausgelieferten R100GS/PD Classic. Da das gute Stück nach vielen...
  • Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer

    Alter GS Süchtiger neuer Forum Teilnehmer: Hallo und guten tag!!!! Und wieder eun neuer Q-Hirte. Ich fahre seit 3Jahren GS1150 und glaub mit der werde ich alt. Nach DR800 Big bin ich dem...
  • Oben