Neuer user.

Diskutiere Neuer user. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an Alle, Also ich bin neu hier und habe nun auch diese Sparte gefunden. Ich lebe noerdlich von Dallas in Texas und fahre seit 12-31-2004...
Konrad

Konrad

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
18
Hallo an Alle,

Also ich bin neu hier und habe nun auch diese Sparte gefunden.
Ich lebe noerdlich von Dallas in Texas und fahre seit 12-31-2004 eine BMW R1150 GS Adventure in Silber. Meine vorherigen Motorraeder waren Moto Guzzis, Honda's Moped und Mofa.
Das Wetter hier is gut zum Motorradfahren fuer das ganze Jahr.
Falls jemand mal Richtung Texas unterwegs sein sollte bitte meldet euch vorab.

Gruss und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Konrad
 

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Konrad,

na so neu bist Du ja auch nicht mehr. :wink:
Herzlich willkommen und guten Rutsch.
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Konrad,
herzlich willkommen im GS-Forum.
Viel Spass hier und
We all wish you a happy new year.
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi Konrad!

Viel Spaß hier im GS-Forum! Du hast genau das richtige Mopped und die richtige Farbe :wink: .

Auf dem Bild allerdings fehlt etwas! Hast Du die Scheibe/das Windschild zum washing abmontiert, oder werden die ADV´s in USA ohne ausgeliefert?
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Auch von mir herzlich Willkommen und einne guten Rutsch nach 2006
 
Konrad

Konrad

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
18
- Die Scheibe war demontiert auf dem Bild.
- Eine gute Uebersicht ueber Texas kann man auf http://www.lonestarbiker.com/ finden.
- Ich werde Bilder hochladen wenn das Wetter wieder schoener ist.

Gruss,
Konrad
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Konrad!

Oha! Irgendwie bist Du mir durchgerutscht! :shock:

Trotzdem nachträglich herzlich willkommen
hier im Forum und viel Spaß! Und sollte es
mich einmal in Deine Gegend verschlagen,
melde ich mich bestimmt! ;-)

Gruß Ron
 
Konrad

Konrad

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
18
Falls Du mal in Texas oder Umgebung sein solltest lass mich das bitte mindestens 2 Wochen vorab wissen.

Gruss,
Konrad
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Konrad
Auch von mir aus der Schweiz noch ein herzliches Willkommen nach Texas und stets unfallfreie Fahrt!
Bin richtig neidisch, da Du jetzt Motorrad fahren kannst und ich im Schnee versinke...
Viele Grüsse,
Harry 96
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und von mir auch ein Willkommen
 
Thema:

Neuer user.

Neuer user. - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Neuer User aus Ostholstein

    Neuer User aus Ostholstein: Moin in die Runde, bin nun nach einigen Jahren Boxer-Abstinenz wieder bei einer Q angekommen. Im Detail eine 1100GS aus 1998. Fahre schon seit...
  • Ein neuer User aus dem Nordwesten

    Ein neuer User aus dem Nordwesten: Hi, ich lese schon seit mehreren Jahren mit und habe mich heute durchgerungen, mich endlich registrieren zu lassen. Also, ich bin 52 Jahre...
  • Ein neuer User aus dem Nordwesten - Ähnliche Themen

  • Neuer BMW User

    Neuer BMW User: Hallo, Thomas stellt sich vor. R 1150 R BJ. 2001 mit 44000 km. Bin Bisher nur Reihen 4er gefahren und letzens V2. Die BMW war ein Zufallskauf.
  • Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3

    Neuer GS Fahrer + Vorstellung meiner BMW GS 1200 Ralley User manuM3: Ein Gude aus dem Odenwald-Hessen, mein Name ist Manuel und ich bin 36 Jahre alt und selbstaendiger Handwerker. Habe mir vor ca. 14 tagen direkt...
  • Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum

    Neuer User bekommt keine Bestätigung für das Forum: Hallo ein GS Freund, möchte sich hier im Forum anmelden, bekommt aber keine E-Mail zur Bestätigung. Ist das hütet im Forum bekannt? Habe dann...
  • Neuer User aus Ostholstein

    Neuer User aus Ostholstein: Moin in die Runde, bin nun nach einigen Jahren Boxer-Abstinenz wieder bei einer Q angekommen. Im Detail eine 1100GS aus 1998. Fahre schon seit...
  • Ein neuer User aus dem Nordwesten

    Ein neuer User aus dem Nordwesten: Hi, ich lese schon seit mehreren Jahren mit und habe mich heute durchgerungen, mich endlich registrieren zu lassen. Also, ich bin 52 Jahre...
  • Oben