Glenfiddich
Themenstarter
- Dabei seit
- 12.06.2016
- Beiträge
- 287
- Modell
- BMW R1200GS (MÜ) & Moto Guzzi V100S
...ist durchsichtig und klingt im Marketingsprech so:
Grüße
Glenfiddich (der den schwarzen Ring vermissen wird)
„BMW wird zu einer Beziehungsmarke. Der schwarze Ring des Vorgänger-Logos wurde ersetzt und somit strahlt das Logo fortan mehr Offenheit und Klarheit aus. Mit dieser neuen transparenten Variante wollen wir unsere Kunden mehr denn je dazu einladen, ein Teil der Welt von BMW zu werden. Zudem ist unser neues Brand Design auf die Herausforderungen und Möglichkeiten der Digitalisierung für Marken ausgerichtet. Mit visueller Zurückhaltung und grafischer Flexibilität rüsten wir uns für die große Vielfalt an Berührungspunkten in der Kommunikation, an denen BMW zukünftig online und offline Präsenz zeigen wird. Das neue Logo und Brand Design symbolisiert die Bedeutung und Relevanz der Marke für die Mobilität und der Freude am Fahren in der Zukunft.“
Näheres: Von Propellern und falschen Farben – wie das BMW Logo wirklich entstanden ist | BMW.com Grüße
Glenfiddich (der den schwarzen Ring vermissen wird)