GSA1
Sind wir Dir PLÖTZLICH zu schlecht???

Warum ? Ich bin in 8-10 Foren Mitglied. Jedes hat andere Themen, andere Schwerpunkte.Vor allem wäre zu wünschen dass die wo sich im neuen Forum wohlfühlen
sich auch nur noch in diesem Forum aufhalten.

In welchem Teil Deutschlands wird so "gesprochen"?....dass die wo sich ...

Hier sind nicht 7000 User online. Schau mal ganz unten nach, dann siehst du, wie viele User angemeldet sind und welche nur "draufschauen" und im Stillen mitlesen.Wenn man sich hier nicht wohlfühlt wie @AlpenoStrand dann sollte man hier auch nicht nur meckern.
Hier im Forum eu: sind Aktuell 7000 User Online die sich wohlfühlen.
Im Forum com: sind Aktuell xxx User Online die sich wohlfühlen.

Nein! So reden wir hier nicht!Im tiefsten Bayern? Ich finde es o.k., ich mag Bayern!![]()

Was gibt es für einen Grund, mich nicht auch hier aufzuhalten?Vor allem wäre zu wünschen dass die wo sich im neuen Forum wohlfühlen

Leider gehen nicht alle wünsche in Erfüllung, davon abgesehen hat es keinen zu interessieren bzw. auch vorzuschreiben, in welchem Forum ich mich anmelde, rumtreibe und wo nicht.Vor allem wäre zu wünschen dass die wo sich im neuen Forum wohlfühlen

Das halte ich für ein GerüchtHier im Forum eu: sind Aktuell 7000 User Online die sich wohlfühlen.
Im Forum com: sind Aktuell xxx User Online die sich wohlfühlen.

Du bringst mich womöglich auf eine Idee.Vielleicht gibt´s ja mal was neues von der unfallträchtigen Ü70 Front.![]()

Nein -- weil es keine Belange sind!!Nein, wir werden wir nicht die gleichen Fehler begehen!!
Indem wir andere eben nicht als junge Idioten bezeichnen, sondern deren Belange aufnehmen, Verständnis entwickeln und gegensteuern. Für eine bunte, vielfältige, aber auch tragfähige Gesellschaft. Den anderen als Idioten zu bezeichnen war schon damals genau die Feindbildentwicklung, welche den Faschismus auszeichnet! Aber jeder entlarvt sich wie er möchte!

Die Herrschaften planen für 2033 die „Machtübernahme“, 100 Jahre nach …Werden wieder die selber Fehler gemacht, welche unsere Großeltern machten?
Doch, die darf man getrost als Idioten bezeichnen, entweder weil sie wirklich kaum politische Bildung besitzen um die Tragweite ihrer Aussagen überhaupt zu überblicken, oder weil sie so clever sind, dass System unterwandern und mit gezielter „Propaganda„ … Tschuldigung, das heißt ja heute alternative Fakten, die Ahnungslosen hinters Licht zu führen. Hatten wir alles schonmal vor 100 Jahren.Indem wir andere eben nicht als junge Idioten bezeichnen, sondern deren Belange aufnehmen, Verständnis entwickeln und gegensteuern.