Neues Maut System in Italien

Diskutiere Neues Maut System in Italien im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Maut-„Meilenstein“ in Italien: Rückerstattung auf Urlauber-Autobahnen ab 2026 möglich
No-GS

No-GS

"Die nutzungsabhängige Gebühr muss stets fair und verhältnismäßig zur tatsächlich in Anspruch genommenen Leistung sein". :bounce:

Wenn man mal nach Sardinien der Korsika fährt und die Maut in Anspruch nimmt (nehmen muss), hat man durchaus andere Vorstellungen, was fair ist. Es ist deutlich teurer als die Spritkosten.

keep-smiling

keep-smiling

Modell
R1250GSA / 2024
Schönes Marketing...

Wenn man liest wann keine Rückerstattung erfolgt.
1764843202046.png

1764843234616.png

Da gibt es wohl nur ein Grund wo eine Rückzahlung überhaupt möglich ist.
Zu viel Verkehr.
(Da aber bei viel Verkehr auch immer der eine oder andere Unfall passiert, wäre das auch wieder kein Grund;))

Und sich mit dem Motorrad über 60 Minuten Verspätung, auf italienischen Autobahnen, einzuhandeln :rollleyyes:
das bringt ja maximal der frommste Klosterschüler fertig :biggrin::biggrin::biggrin:

also: Eine nette Marketing Schlagzeile
(lasse mich da natürlich gerne positiv Überraschen)

Elorso

Elorso

Modell
1250GS TB
Da wird ja jede Brenner-Fahrt zur 100% Erstattung im Sommer...

Thema:

Neues Maut System in Italien

Neues Maut System in Italien - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt: - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • 2 neue Farben für F900GS

2 neue Farben für F900GS: Guten Abend. Auf der HP von BMW kann man die neuen Farbe anschauen. Die neue Trophy finde ich nicht gelungen aber diese neu Passion Farbe hat was.
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Biete R 1300 GS Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure

Neuen Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure: Verkaufe einen unbenutzten BMW Motorrad Fahrersitz Komfort beheizt R1300GS Adventure Preisvorstellung 450 € VB
  • 🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:

🚀 Neue 6-Zoll-Modelle von Carpuride (nicht nur) für BMW Motorrad vorgestellt:: Carpuride erweitert seine Pro-Serie um 6-Zoll-Varianten der B- und BS-Serie. Diese schließen die Lücke zwischen den bisherigen 5"- und 7"-Modellen...
  • Oben