Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt

Diskutiere Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo die Damen und Herren, habe soeben mein neues Moped bestellt (Auslieferung Febr. 2017) und werde daher dieser Rubrik beitreten. Ich freue...
Supo

Supo

Themenstarter
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Hallo die Damen und Herren,

habe soeben mein neues Moped bestellt (Auslieferung Febr. 2017) und werde daher dieser Rubrik beitreten. Ich freue mich natürlich mächtig auf das neue "WC" :eekek: - äähhhh... die "LC" :smile:.

Ich bin zwar etwas wehmütig, meine 2014er F 800GS abzugeben, werde sie aber noch ein wenig nutzen können, z. B. im September in der nördlichen Lombardei.

Nachdem ich bereits ab 1994 die erste 1100 GS gefahren habe und nach einigen Intermezzi später zwei luftgekühlte 1200er hatte (2005er sowie 2011er) freue ich mich nun auch wieder auf einen Boxer...:coo8ol:

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
Hi Peter,

Glückwunsch zu der Entscheidung. Ich habe ja den gleichen Wechsel hinter mir und ich bereue es nicht! Etwas wehmütig war ich aber auch als meine 800er aus meiner Garage verschwand.

Grüße

Burkhard

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Hi Peter,
Glückwunsch zur TB.
Der Wechsel ist die richtige Entscheidung. Glaub mir.

Boxerdriver

Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hey Peter,
falscher Fred - das gehört in die Rubrik "Du merkst das Du alt wirst... wenn.."

Okay - ich will fair bleiben:)

Glückwunsch Dir & viele tolle Kilometer und Erfahrungen

Gruß
Andreas

B

Bikerider

Modell
R1200GS
Auch von mir Glückwunsch. Warum bekommst sie erst im Frühjahr? Ist die Lieferzeit so lange?

B

Bikerider

Modell
R1200GS
Ah. Ok

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Glückwunsch zur TB!:)
Naja....ist ja noch ein bisschen hin...

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
Bohh ehh...., muß ich das jetzt alles haben??? :

G

Gast 16234

Gast
und das ist nur eine Firma, da gibt's ja noch mehr.. :)

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Glückwunsch zur TB!!

Das wird eine lange Zeit zum WARTEN??

LG
Bertl

Supo

Supo

Themenstarter
Modell
Naja, die Modalitäten waren zunächst telefonisch besprochen. Ich hatte mich, obwohl September als möglicher Liefertermin genannt wurde, für Februar entschieden. Das habe ich hier kommuniziert (formaljuristisch lag aber noch keine verbindliche Bestellung vor).

Über Nacht habe ich es mir dann anders überlegt (Motto: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern...") und das mir vorliegende Bestellformular entsprechend ausgefüllt.

Ob eine Änderung nach "Verbindlicher Bestellung" möglich gewesen wäre, weiß ich nicht.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Und wo kauft man als SU?

Thema:

Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt

Neues Mitglied :-) - 2017er TB bestellt - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Neues Mitglied. - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Oben