Neues Mitglied aus Essen

Diskutiere Neues Mitglied aus Essen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Da Motorradfahren für...
S

sin82

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin frischgebackener Besitzer einer BMW R 1300 GS und freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.
Da Motorradfahren für mich mehr ist als nur von A nach B zu kommen, suche ich den Austausch mit Gleichgesinnten – ob bei lockeren Treffen, gemeinsamen Ausfahrten oder beim Fachsimpeln rund um Technik, Touren und Erlebnisse.

Besonders spannend fände ich es, im Ruhrgebiet und Umgebung nette Kontakte zu knüpfen, um gemeinsam die schönsten Strecken zu erkunden.
Wer also Lust hat, sich auszutauschen oder vielleicht sogar die nächste Tour zusammen zu planen – ich freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße
Sinan

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Modell
G 310 GS
Ein herzliches Willkommen.

Sicher ist der Düsseldorfer Stammtisch, welcher sich monatlich in einem Lokal in Hilden trifft, was für dich. Da werden auch öfter Eifeltouren für hubraumstarke GSen geplant und angeboten.

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Sinan,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Sinan,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Mika62

Mika62

Modell
R1200GS K25 TÜ 30 Jahre Edition EZ 2011
Willkommen und viele Grüße aus Obernburg am Main !
Michael

tomafri

tomafri

Modell
G650GS Transalp 750
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Neues Mitglied aus Essen

Neues Mitglied aus Essen - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Mitglied Neu - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Neues Mitglied

Neues Mitglied: Servus beieinander Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir bei meiner ersten GS a bissl helfen könnt wenn bei mir Fragen auftauchen sollten Kauf...
  • Und noch ein neues Mitglied

Und noch ein neues Mitglied: Hallo GS Gemeinde, ich habe es auch getan :-) Und zwar die erste eigene BMW erstanden. Aber erstmal zu mir. Wie mein Profilname vermuten lässt...
  • Neues Mitglied.

Neues Mitglied.: Ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest euch allen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Ralph und 64 Jahre alt. Ich fahre aktuell eine...
  • Mitglied Neu

Mitglied Neu: Moin, bin aus der Nähe von Cuxhaven. Habe eine BMW R100GS seid 1985 eine XT 500 und eine BMW 750 WH bin durch das Thema Tacho Reparatur GS 100...
  • Oben