"Neues" Navi6 Totalausfall

Diskutiere "Neues" Navi6 Totalausfall im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
D

derdieter

Themenstarter
Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende dann eine Fahrt im Starkregen (ca. 30 Minuten) und dann ging´s los. Zunächst wurde die Reaktionszeit immer schlechter, dann traten Bildfehler auf und dann der Totalausfall, kein Einschalten mehr möglich. Erst ein ca. 2stündiges Sonnenbad erweckte das Gerät wieder zum Leben. Also offensichtlich ein ordentliches Feuchtigkeitsproblem
Frage: wer hat derartige Erlebnisse ebenfalls mit seinem "Neu"-Modell?

E

einfachwerner

Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende dann eine Fahrt im Starkregen (ca. 30 Minuten) und dann ging´s los. Zunächst wurde die Reaktionszeit immer schlechter, dann traten Bildfehler auf und dann der Totalausfall, kein Einschalten mehr möglich. Erst ein ca. 2stündiges Sonnenbad erweckte das Gerät wieder zum Leben. Also offensichtlich ein ordentliches Feuchtigkeitsproblem
Frage: wer hat derartige Erlebnisse ebenfalls mit seinem "Neu"-Modell?
:facepalm:

manfred180161

manfred180161

Modell
R1200GS LC 2017
Dass das Ding eine einzige, sauteure Katastrophe ist. Vielleicht...

qtreiber

qtreiber

Modell
R1250GS (03-2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Zitat: "... offensichtlich ein Feuchtigkeitsproblem."

Was soll da an Antworten kommen? Ich kenne das von meinem Alt6er nicht und vor wenigen Tagen ist er ordentlich gewaschen worden. In Fahrt. Hinter der Scheibe, sofern montiert, ist aber immer etwas Schutz gegeben.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1250GS (03-2021) + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Ich nicht - bisher kein einziges negatives Posting. Die Kiste funktioniert seit Jahren genau so wie ich das möchte. Auch im Zusammenspiel mit Basecamp.

Andere mögen es anders. Ich - noch - nicht.

E

einfachwerner

Ich nicht - bisher kein einziges negatives Posting. Die Kiste funktioniert seit Jahren genau so wie ich das möchte. Auch im Zusammenspiel mit Basecamp.

Andere mögen es anders. Ich - noch - nicht.
Vielleicht hast du ein Montagsgerät😁

L

Lumi

Modell
GS 1200 LC
Sobald mein Alt 6er Fingerabdrücke hat wird er am Waschbecken unter fließendem Warmwasser regelrecht eingeseift und abgewaschen. Hab deshalb auch keine Bedenken in Starkregen zu kommen.

Thema:

"Neues" Navi6 Totalausfall

"Neues" Navi6 Totalausfall - Ähnliche Themen

• Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Erledigt Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu: Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
  • Biete Bekleidung Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu: Leider konnte ich wg. Corona etc nicht vorher testen, danach war ich beruflich im Ausland, dumm gelaufen - der Helm passt mir nicht, daher muss...
  • Vorstellung

Vorstellung: Moin Moin, ich bin hier auch neu und wollte mich auch gerne Vorstellen. Mein Name ist Andy, Baujahr 1965 und wohne in nördlichen Niedersachen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW GS Motorschutz Neu

BMW GS Motorschutz Neu: Hallo Gemeinde, biete hier einen neuen Motorschutz für die Gs an. Preis wäre VB 180€. Neupreis kennt ihr ja. Wer es brauchen kann, einfach...
  • BMW GS Motorschutz Neu - Ähnliche Themen

• Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Erledigt Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

• Biete Bekleidung Touratech Aventuro Traveller, Klapphelm 3XL, white; wie neu

• Vorstellung

Vorstellung: Moin Moin, ich bin hier auch neu und wollte mich auch gerne Vorstellen. Mein Name ist Andy, Baujahr 1965 und wohne in nördlichen Niedersachen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW GS Motorschutz Neu

BMW GS Motorschutz Neu: Hallo Gemeinde, biete hier einen neuen Motorschutz für die Gs an. Preis wäre VB 180€. Neupreis kennt ihr ja. Wer es brauchen kann, einfach...
  • Oben