"Neues" Navi6 Totalausfall

Diskutiere "Neues" Navi6 Totalausfall im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende...
D

derdieter

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
70
Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende dann eine Fahrt im Starkregen (ca. 30 Minuten) und dann ging´s los. Zunächst wurde die Reaktionszeit immer schlechter, dann traten Bildfehler auf und dann der Totalausfall, kein Einschalten mehr möglich. Erst ein ca. 2stündiges Sonnenbad erweckte das Gerät wieder zum Leben. Also offensichtlich ein ordentliches Feuchtigkeitsproblem
Frage: wer hat derartige Erlebnisse ebenfalls mit seinem "Neu"-Modell?
 
G

Gast 54259

Gast
Nachdem mein 2019er Navi 6 im Frühjahr gegen die Neuauflage getauscht wurde lief zunächst alles gut (bei trockenem Wetter). Am letzten Wochenende dann eine Fahrt im Starkregen (ca. 30 Minuten) und dann ging´s los. Zunächst wurde die Reaktionszeit immer schlechter, dann traten Bildfehler auf und dann der Totalausfall, kein Einschalten mehr möglich. Erst ein ca. 2stündiges Sonnenbad erweckte das Gerät wieder zum Leben. Also offensichtlich ein ordentliches Feuchtigkeitsproblem
Frage: wer hat derartige Erlebnisse ebenfalls mit seinem "Neu"-Modell?
:facepalm:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Dass das Ding eine einzige, sauteure Katastrophe ist. Vielleicht...
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zitat: "... offensichtlich ein Feuchtigkeitsproblem."

Was soll da an Antworten kommen? Ich kenne das von meinem Alt6er nicht und vor wenigen Tagen ist er ordentlich gewaschen worden. In Fahrt. Hinter der Scheibe, sofern montiert, ist aber immer etwas Schutz gegeben.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Ich nicht - bisher kein einziges negatives Posting. Die Kiste funktioniert seit Jahren genau so wie ich das möchte. Auch im Zusammenspiel mit Basecamp.

Andere mögen es anders. Ich - noch - nicht.
 
G

Gast 54259

Gast
Ich nicht - bisher kein einziges negatives Posting. Die Kiste funktioniert seit Jahren genau so wie ich das möchte. Auch im Zusammenspiel mit Basecamp.

Andere mögen es anders. Ich - noch - nicht.
Vielleicht hast du ein Montagsgerät😁
 
Lumi

Lumi

Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
926
Ort
Ludwigsburg
Modell
GS 1200 LC
Sobald mein Alt 6er Fingerabdrücke hat wird er am Waschbecken unter fließendem Warmwasser regelrecht eingeseift und abgewaschen. Hab deshalb auch keine Bedenken in Starkregen zu kommen.
 
Thema:

"Neues" Navi6 Totalausfall

"Neues" Navi6 Totalausfall - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Ein neuer aus Monnem - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Ein neuer aus Monnem

    Ein neuer aus Monnem: Hallo Zusammen, fahre eigentlich , bis auf ein paar Jahren Pause, schon mein halbes Leben Moped. Die letzten 15 Jahre waren von MotoGuzzi und...
  • Oben