Ich habe das Teil schon im Original gesehen. Stand bei der Saisoneröffnung beim BMW-Händler in Bad Säckingen.
Stückpreis dort ca. 30.000€. Motor war von ner 1150er.
Die Einzelteile sind schon gefertigt, u.a. aus dem Vollen gefräst.
Ein Spielzeug für sehr gut Betuchte.
bei Wundermilch in Sinzig steht auch so ein Teil vor der Halle. Von der Fertigung her ein handwerklicher Leckerbissen, alles andere bleibt meiner Phantasie leider verschlossen.
BMW Navigator VI - neues Modell - neuwertig ohne Gebrauchspuren: Ich verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator VI, aus 09/2021. Das gute Teil ist kaum benutzt, da ich direkt auf den Cradle mit Smartphone...
Neu Hier: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen Bin nicht mehr der Jüngste 67 mein Name ist Hans-Joachim aber alle sagen nur Achim und komme aus der Nähe...
Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen,
ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...
BMW Navigator VI - neues Modell - neuwertig ohne Gebrauchspuren: Ich verkaufe einen neuwertigen BMW Navigator VI, aus 09/2021. Das gute Teil ist kaum benutzt, da ich direkt auf den Cradle mit Smartphone...
Neu Hier: Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen Bin nicht mehr der Jüngste 67 mein Name ist Hans-Joachim aber alle sagen nur Achim und komme aus der Nähe...
Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen,
ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...