Ich habe das Teil schon im Original gesehen. Stand bei der Saisoneröffnung beim BMW-Händler in Bad Säckingen.
Stückpreis dort ca. 30.000€. Motor war von ner 1150er.
Die Einzelteile sind schon gefertigt, u.a. aus dem Vollen gefräst.
Ein Spielzeug für sehr gut Betuchte.
bei Wundermilch in Sinzig steht auch so ein Teil vor der Halle. Von der Fertigung her ein handwerklicher Leckerbissen, alles andere bleibt meiner Phantasie leider verschlossen.
Neu (bin noch am Überlegen): Hi , ich bin Christoph aus Frankreich. Ich fahre seit 5 Jahren eine S1000XR. Ich will jetzt wechseln, Probefahrt mit der R1300GS war schon genial
Neue K1300 auf Youtube: Hallo
Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen,
ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...
Neu (bin noch am Überlegen): Hi , ich bin Christoph aus Frankreich. Ich fahre seit 5 Jahren eine S1000XR. Ich will jetzt wechseln, Probefahrt mit der R1300GS war schon genial
Neue K1300 auf Youtube: Hallo
Auf Youtube gibt es einen Beitrag der eine neue K1300 als Sporttourer für nächstes Jahr von BMW ankündigt. Habe ich vorher noch nie gehört...
Forum in neuem Outfit: Hallo zusammen,
ich habe dem Forum ein neues Kleid gegeben. Ich persönlich finde es schöner, außerdem setzte es sich von anderen phpBB-Foren ab...