D
dawshill
Und das ohne Seil!Abseiling habe ich während meines Wehrdienstes bei der Bundeswehr des Öfteren gemacht![]()
Und das ohne Seil!Abseiling habe ich während meines Wehrdienstes bei der Bundeswehr des Öfteren gemacht![]()
Das war eigentlich die Standardübung bei der BWUnd das ohne Seil!
Sodele,Und den "gelben Schal" nicht zu vergessen - das Kind von "Klacks" Leverkus...
ja, ich hatte einen mit Motorrad, also das Logo der Zeitung eingewebtGab´s das wirklich, also in der Praxis? Nicht nur in der Literatur lang vergangener Zeiten?
Jetzedle,ja, ich hatte einen mit Motorrad, also das Logo der Zeitung eingewebt
Neee..das ist keine Sage....Gelb..Hilfe!!!Sodele,
also mal für Jungfüchse wie mich, die "erst" seit Anfang der 80er Motorrad fahren:
Gab´s das wirklich, also in der Praxis? Nicht nur in der Literatur lang vergangener Zeiten?
Ciao
Alex
JaJetzedle,
und, ist der mal zum Einsatz gekommen, also nicht gegen Zug am Hals?
Oder mal jemanden mit "gelben Schal" am Strassenrand um Hilfe bitten sehen?
Ciao
Alex
Angehalten...eine 125 Honda...den Fahrer hinten drauf und 50 km zu Ihm nach Hause gefahren wo Er einen Transporter organisieren konnte.Gesehen, gewunken und weiter gefahren.
![]()
![]()
Nein, das hat richtig gut funktioniert (war früher aber bei der Ausfallquote damals auch angebracht.).Jetzedle,
und, ist der mal zum Einsatz gekommen, also nicht gegen Zug am Hals?
Oder mal jemanden mit "gelben Schal" am Strassenrand um Hilfe bitten sehen?
Ciao
Alex
Unbedeutend, knapp ein halbes Jahrhundert.PS: wie lange bist auf motorisierten 2-Rädern unterwegs?
Immer dabei.