Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

Diskutiere Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hmmm, kommt mal ganz drauf an was man draus macht. Fuer mich ist das so 6-von-einem ....oder... halbdutzend-vom-andern. Einschliesslich Einspurern...
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
547
Ort
Melbourne/ AUS
Schade -- Grenoble oder Barcelonnette wären fahrtechnisch anspruchvoller und landschaftlich spannender gewesen;


Viel Spaß
Hmmm, kommt mal ganz drauf an was man draus macht.
Fuer mich ist das so 6-von-einem ....oder... halbdutzend-vom-andern.
Einschliesslich Einspurern und Schotter -Optionen fuer beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.248
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Friedels Garage / Hotel Kuchler in Treffen. Fährt selbst und macht auch Touren. Waren da mal mit einer Gruppe, war sehr gut !
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hätte Südtirol vorgeschlagen, aber da wart ihr ja schon (ich war dort 64 Wochen) und kennt alles😂
Also einfach etwas weiter fahren in Richtung Trentino, z. B. Caldonazzo, es lohnt sich.
 
M

madhenne

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2020
Beiträge
195
Erstmal Danke für die vielen Vorschläge, leider waren viele der geannten Hotels schon ausgebucht, bin wohl zu spät gewesen.

Letztendlcih ist es der Kuchlerwirt geworden, bin mal gespannt, was uns dort erwartet.

Die Buchung war zumindest schonmal sehr flott und freundlich.
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Ich würde der Steiermark auch mal ein, zwei Tage widmen. Slowenien ist ebenfalls landschaftlich ein sehr reizvolles Ziel.
Kommt drauf an, ob die 6 Tage nur "Fahren" angesagt ist oder auch mal "Schauen"...
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Wenn du dich für Kärnten entschieden hast solltest du die Nähe zu Italien und Slowenien nutzen.
Lohnende Ziele aus meiner Sicht sind u.a. der Weg zu und der Blick auf folgende Ziele:

Lago di Misurina und die Russische Kapelle
RSWU7757.JPG ............... TXZY6829.JPG
 
Thema:

Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht

Neues Revier - Reiseziel für Sternfahrt gesucht - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben