Neues vom Mittelrhein

Diskutiere Neues vom Mittelrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moje zusammen, habe mir nach 2 1/2 Jahren Enthaltsamkeit wieder ein Mopped zugelegt. Nach KaWa, Ducati und zum Schluß einer KTM Adventure diesmal...
M

mike58

Gast
Moje zusammen,

habe mir nach 2 1/2 Jahren Enthaltsamkeit wieder ein Mopped zugelegt. Nach KaWa, Ducati und zum Schluß einer KTM Adventure diesmal eine gebrauchte R 1100 GS Bj 1998. Freue mich auf das Frühjahr (mal gugge ob's noch klappt) und natürlich den Sommer. Hoffe meine vier Kurzen un miien Fruu lassen mich für eine Woche weg 8) . Mal wieder ein bischen Alpen oder zumindest Elsass und Vogesen schnüffeln. Na ja mal schaun was sich so ergibt.


Mike58
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Mike,

Glückwunsch zur Q und viel Spaß nach der Enthaltsamkeit (ein bissel mußt Du ja noch warten :wink: )
Herzlich willkommen in der Runde.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mike!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Nach 30 Monaten Enthaltsamkeit wird es natürlich
höchste Zeit, wieder auf eine Tour zu gehen.
Wenn es das Wetter hoffentlich bald zuläßt, dann
viel Spaß bei Deinen Touren und guten Ritt auf
Deiner Q!

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Mike

vom Bodensee an den Mittelrhein

Herzlich Willkommen im Forum

Gruß Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Grüß Dich Mike!

Hallo hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

mike58 schrieb:
Hoffe meine vier Kurzen un miien Fruu lassen mich für eine Woche weg 8)
Wenn sie Dich lieben, dann tun sie es ! :D

Ich bekomme seit vielen Jahren einmal per anno diese eine Woche, und manchmal auch ein bißchen mehr :D. Dankeschöööön !!!
 
M

mike58

Gast
herzlichen Dank an alle für die netten Willkommesgrüße.

in vier Wochen kann ich sie (die 1100 GS) abholen :lol: , hoffentlich ist der Sch...schnee bis dahin weg. :twisted:

cu
 
Thema:

Neues vom Mittelrhein

Neues vom Mittelrhein - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben