Neues vom Mittelrhein

Diskutiere Neues vom Mittelrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moje zusammen, habe mir nach 2 1/2 Jahren Enthaltsamkeit wieder ein Mopped zugelegt. Nach KaWa, Ducati und zum Schluß einer KTM Adventure diesmal...
M

mike58

Gast
Moje zusammen,

habe mir nach 2 1/2 Jahren Enthaltsamkeit wieder ein Mopped zugelegt. Nach KaWa, Ducati und zum Schluß einer KTM Adventure diesmal eine gebrauchte R 1100 GS Bj 1998. Freue mich auf das Frühjahr (mal gugge ob's noch klappt) und natürlich den Sommer. Hoffe meine vier Kurzen un miien Fruu lassen mich für eine Woche weg 8) . Mal wieder ein bischen Alpen oder zumindest Elsass und Vogesen schnüffeln. Na ja mal schaun was sich so ergibt.


Mike58
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Mike,

Glückwunsch zur Q und viel Spaß nach der Enthaltsamkeit (ein bissel mußt Du ja noch warten :wink: )
Herzlich willkommen in der Runde.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Mike!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Nach 30 Monaten Enthaltsamkeit wird es natürlich
höchste Zeit, wieder auf eine Tour zu gehen.
Wenn es das Wetter hoffentlich bald zuläßt, dann
viel Spaß bei Deinen Touren und guten Ritt auf
Deiner Q!

Gruß Ron
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Willkommen hier im Forum :D
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo Mike

vom Bodensee an den Mittelrhein

Herzlich Willkommen im Forum

Gruß Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Grüß Dich Mike!

Hallo hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.

mike58 schrieb:
Hoffe meine vier Kurzen un miien Fruu lassen mich für eine Woche weg 8)
Wenn sie Dich lieben, dann tun sie es ! :D

Ich bekomme seit vielen Jahren einmal per anno diese eine Woche, und manchmal auch ein bißchen mehr :D. Dankeschöööön !!!
 
M

mike58

Gast
herzlichen Dank an alle für die netten Willkommesgrüße.

in vier Wochen kann ich sie (die 1100 GS) abholen :lol: , hoffentlich ist der Sch...schnee bis dahin weg. :twisted:

cu
 
Thema:

Neues vom Mittelrhein

Neues vom Mittelrhein - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben