Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich mach mal einen Beitrag für die Petrolheads (früher sagte man "Benzin im Blut") hier auf. Ich weiß, da gibt es einige unter Euch Den Anfang...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich mach mal einen Beitrag für die Petrolheads (früher sagte man "Benzin im Blut") hier auf. Ich weiß, da gibt es einige unter Euch

Den Anfang macht ein sehr schön kontrastierender Moderator ;) in einem quietschgelben Jaguar F-Type R.

G

Gast 32829

Gast
Ich mach mal einen Beitrag für die Petrolheads (früher sagte man "Benzin im Blut") hier auf. Ich weiß, da gibt es einige unter Euch

Den Anfang macht ein sehr schön kontrastierender Moderator ;) in einem quietschgelben Jaguar F-Type R.

Sehr schönes Auto, aber für mich die falsche Farbe, der müsste für mich in British racing green daherkommen.

Josef

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
oder ein Porsche 718 Spyder mit richtigem Motor

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
too much, von allem

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
oder das italienische Äquivalent

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Da wäre mir ein Threewheeler lieber

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
viel... geht immer... Name ist Progamm :cool:
Die Firma ist von mir aus nur ein paar Kilometer entfernt. Hab die Luzi auch schon mal vor mir fahren sehen (vor allem hören) - bellt ganz schön das Ding.
Der Tikt duelliert sich ja auch ganz gerne mit dem Geiger Karl auf der Rennstrecke. Fürs Geschäft sicher nicht das schlechteste.
Allerdings gebe ich dem Tiger recht - etwas zuviel des Guten.

Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Enduro Sturzbügel neu - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Biete Bekleidung BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an

BMW Original Motorrad Jacke Furka Herren Schwarz Gr. 64 NEU für 499€ VB an: Biete eine neue ungetragene BMW Atlantis Furka Jacke in der Größe 64 für 499€ VB an Gekauft wurde sie beim BMW Händler im Oktober 2025 Folgendes...
  • Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Enduro Sturzbügel neu

Enduro Sturzbügel neu: Hallo! Hab mir das Enduro Paket bestellt, jedoch verwende ich den noch originalverpackten und bereits bei der Auslieferung demontierten Sturzbügel...
  • Oben