Neues vom Sportautosektor

Diskutiere Neues vom Sportautosektor im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...die Qualität des Umbaus stimmt leider nicht für den Preis der aufgerufen wird - auf dem Bild ist die Wide Body Option drauf dann wirst Du bei...
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.030
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Qualität des Umbaus stimmt leider nicht für den Preis der aufgerufen wird - auf dem Bild ist die Wide Body Option drauf dann wirst Du bei $150k (Nettofahrzeugpreis) landen - und bis die Karre hier legal auf der Straße ist, landest Du bei geschätzten 200T€uro, wenn ich mir die aktuellen Dollarkurs anschaue.
Zusätzlich mal noch 1-2 Jahre Wartezeit einkalkulieren.
Da muss man schon Fan sein und deshalb das naja.

[Edit] Fast vergessen - fahren macht mit den Kisten trotzdem richtig Spaß :D

Hier die Brochure https://www.shelby.com/Resources/Shared/brochures/2021_Shelby_Super_Snake_brochure.pdf
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Endlich mal wieder was mit nem gescheiten Motor und standesgemäßem Sound, die neue Corvette C8
Nur die roten Sitze sehen arg "Lude" aus


 
G

Gast2878

Gast
Noch geiler Finde ich die C8 Cabrio-Version. Ab November für knapp 110 TDE in Deutschland erhältlich. Oder für 20k mehr als Coupe jetzt schon bei Geigercars.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.079
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Endlich mal wieder was mit nem gescheiten Motor und standesgemäßem Sound, die neue Corvette C8
Nur die roten Sitze sehen arg "Lude" aus


Kannst ja einfach die schweren Goldketten um Hals und Handgelenke und die fette, goldene Rolex weglassen, dann sieht das nicht mehr ganz so ludenmäßig aus ;).

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.079
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
tschuldigt....kleine Aufheiterung..mein Duo für 10 Jahre....hat enorm Spass gemacht....:)

Anhang anzeigen 404452
Für die Kombi musst Du Dich wirklich nicht entschuldigen, die ist absolut geil (auch in den Augen eines Harleyfahrers, der sonst eher übergroße Pickups mit großvolumigen V8 als Zugfzg. bevorzugt, und nat. ein Schwereisen aus Milwaukee hinten drauf :))!

Uli
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.076
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Anhängelast...450 kg ungebremst.... :)
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
oder ein Porsche 718 Spyder mit richtigem Motor
... nach dem 981er Spyder, den ich leider auf dem Ring zerlegt habe ...bin ich auf den 982 GTS umgestiegen (718 mit richtigem Motor). Und was soll ich sagen als "Petrolhead": die Karre macht richtig Laune! In dem Video wurde der 718 Spyder vorgestellt, die Unterschiede zum 718/982 GTS sind imho marginal im StVo konformem Betrieb,
Meine Meinung: der Boxster 982 GTS ist einer der letzten Roadster mit englischen Wurzeln ...
cheers
Martin
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zwei Rocklegenden in einem der teursten Auto der Welt. Der 250 GTO stammt aus Nick Masons unglaublicher Fahrzeugsammlung. Trotz des unglaublichen Wertes von 40 Mio Pfund läßt Nick es sich nicht nehmen die Karre laufen zu lassen.

 
G

Gast 32829

Gast
Zwei Rocklegenden in einem der teursten Auto der Welt. Der 250 GTO stammt aus Nick Masons unglaublicher Fahrzeugsammlung. Trotz des unglaublichen Wertes von 40 Mio Pfund läßt Nick es sich nicht nehmen die Karre laufen zu lassen.

Mamma mia, que bella macchina. :rocker:

Josef
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Zwei Rocklegenden in einem der teursten Auto der Welt. Der 250 GTO stammt aus Nick Masons unglaublicher Fahrzeugsammlung. Trotz des unglaublichen Wertes von 40 Mio Pfund läßt Nick es sich nicht nehmen die Karre laufen zu lassen.

so viel Superlativen...

ich stehe auf einfaches Zeug.....



in der Top Version
765 PS • Spitze: 338 km/h • Drehmoment: 969 Nm • Gewicht: 1664 kg

oder eine Exige...

in schwarz... etwas leichter
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
so viel Superlativen...

ich stehe auf einfaches Zeug.....
Stimmt, schon, aber seine Autosammlung ist eine der wirklich ganz exklusiven und bestückt mit wirklichen Raritäten, die er früher alle bei Rennen gefahren ist

 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.603
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
.... früher - genau... Oldtimer, nix Neues 🤭
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.138
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Trotz des unglaublichen Wertes von 40 Mio Pfund läßt Nick es sich nicht nehmen die Karre laufen zu lassen.
Mason ist 77. Seine vier Töchter dürften allein durch die Pink-Floyd-Tantiemen gut versorgt sein. Für wen soll Mason den Ferrari wegstellen?
 
Thema:

Neues vom Sportautosektor

Neues vom Sportautosektor - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt)

    Aufsatztaschen für Variokoffer (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions für die Vario Koffer geschenkt bekommen. Leider kann ich sie...
  • Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?

    Neuer Satz Reifen....Continental Trial Attack 3.....Aufkleber mit Barcode, muß der entfernt werden?: Hallo Forum, meine BMW R 1250 GS bekommt morgen einen Satz neue Reifen. Es wird der Continental Trail Attack 3 Beide neue Reifen (hinten und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Neuer GS'ler online aus Augsburg

    Neuer GS'ler online aus Augsburg: Hallo. Ich bin aus dem Raum Augsburg und treibe eine R1200GS BJ. 18 an und selbst bin ich Bj 71. Auße ganzjährige BBQ mit Leidenschaft fahre ich...
  • Oben